xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frage zu Tablet, Smartphone Android Datensicherung, Syncro

Mann am 25 Dez 2017 10:49:45

wie macht Ihr das mit der Datensicherung/ Syncronisation? benutzt Ihr das Google oder Samsung Konto oder beide, oder macht man das gar nicht?
Kann ein Konto mehr oder besser als das andere?
Mir gehts um das Zusammenspiel Smartphone/ Tablet beide Samsung und beide Android 7.
Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 25 Dez 2017 11:36:30

alles über google. ist übersichtlicher und auch besser editierbar.

lg

panoptikum am 25 Dez 2017 11:37:55

Mache auch alles über das Google-Konto.

VIle Grüße

Anzeige vom Forum

Mann am 25 Dez 2017 12:33:25

also das Samsung Konto deaktivieren und gut ist?

Gast am 25 Dez 2017 13:27:39

Genau so hab ich das auch gemacht. Googlekonto geht immer, auch wenn das Smartphone manchmal kein Samsung mehr sein sollte.

woslomo am 09 Jan 2018 16:55:53

Aus irgendwelchen Gründen hat man bei den Androidgeräten offensichtlich keine Rechte mehr an den eigenen Daten. Samsung weigert sich intensiv meine mobilen Daten auf einer eigenen Cloud abzusichern. Der Cloudsoftware wird der Zugriff auf z.B. SD-Karte und auch Daten mit von Samsung oder Android nicht gewollten Dateien verweigert. Seit Version 4.x.x soll das so sein.
Wie ist das bei den oben genannten Clouds. Kann man da alles sichern?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ihr Postfach ist fast voll
Festplatte an Androidgerät
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt