War schon mal jemand im Legoland? Lohnt sich das auch für Erwachsene?
Da wir in Günzburg übernachten, würde es sich anbieten.
|
War schon mal jemand im Legoland? Lohnt sich das auch für Erwachsene?
Da wir in Günzburg übernachten, würde es sich anbieten. Hallo Christel,
war selber noch nicht dort, obwohl ja vor der Haustür, jedoch hat mir ein Kollege davon berichtet. Für Familien mit Kindern soll es ganz klasse sein!! Nur als Erwachsener würde er allerdings nicht hingehen. Ist halt auf Kid's ausgerichtet. Hoffe es hilft Dir . Hallo Tipsel,
war schon 3 x dort mit meiner Familie. -Stellplatz direkt am Legoland mit V+E. -Preise fanden wir angepasst, weil fast alles enthalten. - ist natürlich für Kids ausgerichtet, aber auch für Erwachsene nicht unintressant. -wollten ursprünglich nur 2 Tage bleiben, sind wegen mir zwei weitere geblieben, weil Interesse an Detailaufbau und weil für uns alles rundherum gepasst hat. Fazit von uns: unbedingt empfehlenswert für Kids, für Erwachsene die mal die Möglichkeit erkunden wollen, "Was ist mit Lego machbar" ebenfalls empfehlenswert. Der Besuch des LL kann auch mit einem Zwischenstopp Richtung Süden gut genutzt werden. Schaut doch mal: --> Link Kurt Danke für die Infos. Also ists wirklich eher für Kids. Müssen wir halt auf die Enkel warten :kuller:
30 € p.P. sind uns dann doch etwas viel, wenns nicht allzuviel für Erwachsene zum Gucken gibt. Vielleicht sind wir ja durch die Nähe zum Europapark verwöhnt.
Aber Legoland Günzburg ist aus meiner Sicht nur für Kids bis 10 Jahre. Ok, wenn man solche Kids dabei hat, die haben sicherlich Spaß. Dabei zuzusehen ist für Oma Christel und Opa Peter auch schön. Und dann kann man sich auch an den wenigen erstaunlichen Legobauwerken erfreuen. Aber nur desewegen reinzugehen lohnt sich hier nicht. Legoland Billund ist das schon was ganz anderes, viel besser. Die Gegend um Günzburg ist sehr nett und beschaulich. Augsburg ist nicht weit und für einen Nachmittag in der Altstadt durchaus nett. also wir waren vor 3 jahren im legoland (damals noch ohne kids), da war ich 34 und fand das ganze hochspannend.
ich empfehle jedem auch ohne kinder (wenn man natürlich für spielzeug, modellbau oder ähnlichem ein bißchen einen sinn hat) das legoland!! gruß, sascha Wir waren vorher schon im Legoland Billund. Im Vergleich dazu war Günzburg enttäuschend für uns.
Spaß am Spielen habe ich aber auch :razz: Wir wohnen ja nur 45 Minuten vom Legoland, daher haben wir meist Jahreskarten.
Unser Fazit: Der Tagespreis ist unverschämt, die Jahreskarte gerade ein paar € teurer Für Kids ne absolut tolle Sache und auch für die großen einiges zu sehen. Da aber unter der Vorraussetzung das man einen Sinn für Lego hat. Wer plant im gleichen Jahr auch nach Dänemark zu fahren, sollte sich die Jahreskarte holen, damit durfte man zumindest vor 2 Jahren auch jeweils einen Tag in alle anderen Legoparks. Hey Tipsel auch Du kommst da auf deine Kosten.
Kannst im Wasser noch Goldgräberart Sand sieben, da ist garantiert Gold zu finden. Das wird dann in einer Münze umgegossen und somit hast Du ein feines Abenteuer :D Dein Peter kann ins Indianercamp (als oller Camper) und mit dem Häuptling Würstchen am Stock grillen :kuller: Und zum Abschluß macht ihr beide den Führerschein noch mal neu, wer den Legolandführerschein besitzt fährt sicherer auf den Strassen :unknown: undduckundwech |
Anzeige
|