xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung mit Garmin nüvi 360 ?

Streuner am 30 Sep 2006 07:07:08

Hallo Gemeinde...
Mit meinem "TomTom" (Blond, weiblich, 38jahre ) habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. :razz:

Trotzdem möchte ich mir nun ein PDA Navi zulegen.

Hat Jemand schon Erfahrung gemacht mit dem Nüvi 910 von Garmin?
Ist es möglich für dieses Gerät Stellplätze runterzuladen?

Danke für viele Antworten
[/b]

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Christian Schifferle am 30 Sep 2006 13:40:08

Hallo Streuner

Ich habe die ältere Version des Garmin (c320). Mit dem kann man problemlos Stellplätze aufladen also müsste es ja logischerweise mit den neueren Geräten sowieso gehen.
Mit der PC-Software MapSource kannst du auch ganz einfach eigene POI's definieren (heissen dort halt Wegpunkte) und auf das Gerät laden.

Christian

Streuner am 30 Sep 2006 19:49:17

Danke für die schnelle antwort....!
Hat mir etwas weitergeholfen!! :klatschen:

Grüessli Streuner

Anzeige vom Forum

steelblue am 01 Okt 2006 12:19:58

Ich habe den Nüvi 350 (weiss noch nichts vom 360) und bin bestens zufrieden. Alles vorinstalliert, ganz Europa!!! Auch die kleinsten Strässchen. Habe nun 3 Wochen in Frankreich alles gefunden, was ich suchte, auch nach Koordinaten. Bestens sprachgeführt.

Alle Upgrades über Garmin USA und kostenlos (Newsletter abonnieren). Auch neuestes Kartenmaterial bekommt man da.

Willst Du z.B. bei der Ankunft Essen gehen, so tippe einfach unter "Zeileingabe" beim Herzchen auf "..Nahe dem Ziel.., Essen..., alle Essen", und Du bekommst die wichtigsten Adressen samt Telefonnummer (zum Vorreservieren). Dasselbe gilt im Falle von Tankstellen, Einkaufsmöglichkeiten, Behörden, Krankenhäusern etc.

Hier stimmt Preis/Leistung.

Peter

Streuner am 01 Okt 2006 18:37:12

:dankeschoen: Für den Tipp!! Werde mich zu 90% für's nüvi360 entscheiden. Der Unterschied zum 350 ist: Es kann eine Sprachübersetzung bestellt werden und ein Reiseführer mit allen Sehgenswürdigkeiten in ganz Europa..(wer's brauch) und sonst noch ein paar Neuerungen.
Hatte nur die Idee, dass der Bildschirm etwas klein ist. Würde es wahrscheinlich am Armaturenbrett mit externer Antenne montieren.
Dann solls sicher gehen!!
Vielen Dank, Griessli us Basel

steelblue am 02 Okt 2006 10:32:06

Tschau Streuner

Gute Entscheidung, wirst sie sicher nicht bereuen.

1. Sprachführer etc. sind bereits im nüvi 350 integriert. Nüvi 360 hat ein integriertes Blue-Tooth mit Freisprecheinrichtung zum Handy.

2. Es gibt für wenig Geld eine Aussenantenne mit ca. 2,5 m Kabel, es geht aber auch ohne, sogar durch die geschlossene, Glas-Dachluke. M.E. sogar beim Alkoven.

Peter

Christian Schifferle am 02 Okt 2006 23:50:19

He, sagt mal, wird das jetzt einer reiner CH-Thread :eek: :eek: :eek:

Gruess us em Gäu
Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Geosat 4 oder Geosat 5 oder Garmin nüvi360
Stellplätze für Garmin Nüvi350