aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Geosat 4 oder Geosat 5 oder Garmin nüvi360

Streuner am 30 Sep 2006 19:46:41

[b]Geosat oder Garmin nüvi ?????!!! :(

Geosat: welches Geosat4 ist das beste wenn man in der Schweiz wohnt und ab und zu ins benachbarte Ausland fährt?
Oder soll ich ein Geosat5 erwerben? Gibt jetzt ein spezielles Gerät
Geosat5 camp. Ist natürlich einiges teurer als z.b. 5all od. 5Europa!
Als nachteil gibt mir eigentlich nur die knappe Akkuzeit zu denken, wenn
man z.b. zu Fuss oder mit dem Roller unterwegs ist.
Grosses Plus ist, dass man eine Rückfahrkamera anschliessen kann!!

Garmin nüvi360: so wie ich das verstehe ist ohne Probleme eine
Grenzüberschreitende Software installiert. Aber: ist das Display gross
genug, da ich im Ducato doch etwas weiter weg sitze von der Frontscheibe als in einem normalen PW?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

steelblue am 01 Okt 2006 12:22:26

Klar, Garmin Nüvi!! Grenzüberschreitende Software ist vorinstalliert (und zwar gute) und der Display ist gross genug.

lockenhaupt am 02 Okt 2006 11:07:44

Hoi

also ich kann nur das geosat empfehlen, habe das 4 all.
Die Sw ist super und sehr schnell, pois kein problem. Gibt sogar wenn man dieses nicht per hand machen will eine super anleitung mit kostenlosen programm, wo man z.b alle pois von tt übernehmen kann.
Naja und nicht zu vergessen etwa 4 x so gross der bildschirm.
UNd preislich ist der geosat nun auch nicht so viel teurer, bei uns in der schweiz kostet der navü ca.900 chf und der geosat 4all 1050 chf

--> Link

Sicher hat das teil nur 1 std accu. aber das reicht mir, da ich das teil nicht beim spazierengehen dabei habe.
Beim navü habe ich gelesen, das es bei der navigation per fuss, probleme gibt (man sei zu langsam, daher würde die sw irgendwann anfangen zu spinnen)

Ach ja das mit dem beispiel "essen" hast du beim geosat auch dabei 18000000 poi sind schon drinnen, auch camping usw.

locke

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pois oder OVI fürs Navi
Erfahrung mit Garmin nüvi 360 ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt