Hallo
Kann man eigentlich eine Wärmeschutzfolie wie sie im Erste Hilfe Kasten ist, unterhalb der Matraze einbauen oder gammelt es dann hier(belüftung)?
Unter dem Bett sind bei uns Staufächer angebracht und da kann es schon mal kühl werden.
|
Hallo
Kann man eigentlich eine Wärmeschutzfolie wie sie im Erste Hilfe Kasten ist, unterhalb der Matraze einbauen oder gammelt es dann hier(belüftung)? Unter dem Bett sind bei uns Staufächer angebracht und da kann es schon mal kühl werden. Hallo,
das würde ich nicht machen. Die Matratze soll ja die Feuchtigkeit, die der Mensch so über Nacht verliert, gut abtransportieren können. Das ist mit der Isomatte nicht mehr gewährleistet. Ich würde eine zusätzliche warme Decke unter die Matratze legen. Die solte aber Luftzirkulierend sein. Da sollte dann keine Zugluft mehr durchgehen. , Heinz Es gibt doch extra für die Betten zu Hause so Matrazenschoner die man auf
den Lattenrost legt. Die sind sehr stabil und lassen bestimmt auch Luft durch. Sind ja extra dafür. Damit würde ich es versuchen. |
Anzeige
|