Caravan
luftfederung

Maut bar bzw Karte oder elektronisch?


PatrickP am 03 Jan 2018 13:49:58

Hi, wir fahren im Jahr sicherlich 3-4 mal entweder nach oder durch Kroatien.
Habt ihr Erfahrungen, ab wann sich die elektronische rechnet?
Was kostet die elektronische?

Unsere Strecke durch geht von Slowenien bis nach Serbien auf der Autobahn. Das sind einmal die 9kuna oder was am Anfang und am Ende nochmal um die 30€. Bezahlen tun wir immer mit Rest Kuna oder Karte, da die da doch gerne immer mal 2x aufrunden ;-)
Die Strecke nach ist dann natürlich zum Meer runter...

Danke euch für Erfahrungen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

kurt2 am 03 Jan 2018 15:23:58

PatrickP hat geschrieben:Unsere Strecke durch geht von Slowenien bis nach Serbien auf der Autobahn.
Die Strecke nach ist dann natürlich zum Meer runter...


HAllo,
warum fährst du nach Serbien, wenn ihr in Kroatien ans Meer wollt?

Dethleff 1 am 03 Jan 2018 16:13:25

sehr berechtigte Frage :roll:

PatrickP am 03 Jan 2018 17:18:15

Wir fahren entweder durch Kroatien um nach Hause (Serbien) zu fahren oder nach Kroatien um Urlaub am Meer zu machen ;-)

Is doch ganz einfach

Sorry für die Verwirrung

PatrickP am 06 Jan 2018 12:23:06

Also wir werden uns eine ENC elektronische Box holen. Das wird das einfachste sein.

Gast am 06 Jan 2018 14:54:21

Bei mehreren Fahrten pro Jahr würde ich mir keine Gedanken darüber machen, ob es sich lohnt. Es sollen mindestens gute 20 % Ersparnis sein. Da hat man den Einstiegspreis schnell wieder raus.

PatrickP am 07 Jan 2018 09:35:19

Joop. Das Teil Kost 100 Kuna, , Akt. 13,50 €. Was ich mich da schon aufgeregt hab.... allein dafür is das gut investiert...

Übers Internet wohl gerade nicht zu bekommen... da muss ich wohl doch nochmal halten.. hat jemand Koordinaten wo es das nach der Grenze slo genau gibt?

kornaticharter am 10 Apr 2019 12:55:04

Die Box kann man auch online bestellen. Findet ihr bei google unter ENC-BOX.

Liebe Grüsse

Christian

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Echtes Camping in HR
Ruhiger Campingplatz in Istrien gesucht mit Wander möglichke
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt