Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Echtes Camping in HR


vpower am 28 Mär 2019 04:22:16

Giebt es noch echte campinplätze in Croatien wo nicht 500 mobilheime eingepflanzt wurden

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

LongJohn am 28 Mär 2019 06:17:40

vpower hat geschrieben:Giebt es noch echte campinplätze in Croatien wo nicht 500 mobilheime eingepflanzt wurden


Die such ich auch noch, werden jedes Jahr weniger die keine Hütten haben. Ich sehe die Zeit jetzt schon kommen das man als Wohnmobil-Fahrer nicht mehr hinfahren kann. Wir fahren schon einige Jahre nach HR, aber immer mehr Hütten,Hütten,Hütten. Und welch tolle Aussicht man von so einer Hütte hat, ist auf dem Foto zu sehen.(roter Pfeil)

LongJohn


Jobelix am 28 Mär 2019 09:50:06

Wir hassen die Dinger auch. Zudem ein anderes Klientel...
Große Luxusplätze werden immer einen Bereich mit den Hütten haben.
Ohne diese Hütten sind aber GsD die meisten Minicamps.
Z.B. Camping Grebice auf Havr
Camping Denka und Lupis auf Peljesac
Camping ŠKOVRDARA auf Pag

cbra am 28 Mär 2019 09:53:22

war waren letzten sommer auf kamp no1 1 Bol Insel brac - sehr ursprünglich, hat uns super gefallen - tolle lage am wasser, sonst einfach mit dem was man braucht, und nicht mehr.

silverdawn am 28 Mär 2019 10:40:26

vpower hat geschrieben:
Giebt es noch echte campinplätze in Croatien wo nicht 500 mobilheime eingepflanzt wurden



Ganz einfach nach Plätzen ohne Strom schauen, dort gibt es keine Hütten ! :)

Gruß
Harald

volki am 28 Mär 2019 11:56:53

vpower hat geschrieben:Giebt es noch echte campinplätze in Croatien wo nicht 500 mobilheime eingepflanzt wurden

Such doch einmal hier bei den "Mini-Campingplätzen"
--> Link
zB unterhalb von Zadar hat es, vis à vis der Insel Pagman dutzende, wenn nicht hunderte, kleiner privater "Auto-Kamp's"

Die haben selten mehr als 10-20 Plätze, keine Animation, aber vielfach auch keine "Hochglanz-Toiletten & Co". Ich benutze sowieso immer meine eigene im WoMo. Auch haben die noch "vernünftige" Preise, Vorsaison 10-20 Euro für WoMo+2 Pax
.

lachshuhn am 10 Apr 2019 10:49:33

Moin,
Ja das mit den Hütten ist extrem.
Ich fahre dieses Jahr definitiv nicht mehr nach Kroatien.
Istrien geht gar nicht mehr. Die Preise haben sich in den letzten drei Jahren fast verdoppelt, das Essen läst auch nach und ist teuer . Alles extrem auf Tourismus gemacht.
Im Süden ist es etwas besser aber Kroatien ist nicht mehr was es mal war .
Gerade in den letzten 5 Jahren hat sich der Tourismus sehr zum negativen und teilweise abzockertourismus entwickelt.
Es fahren natürlich auch extrem viele in das Land zum Urlaub machen verübeln kann man das den Einheimischen natürlich nicht.
Durch den Boom der Camping Geschichte in den letzten Jahren gibt es ( ich will keinen zu nahe treten) auch extrem viel Negativen "GLAMPING" Zuwachs..
Was ich die Letzten drei Jahre für ein Verhalten von Camping Neulingen auf Campingplätzen meistens in Kroatien erlebt habe, das ist echt ätzend.
Das schlimme ist ja das solche Typen uns Camper vor 5 Jahren als assis bezeichnet haben.

Gruß Frank

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien Urlaub? Hier gibts Hilfe zu Planung
Maut bar bzw Karte oder elektronisch?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt