komfortwochen
anhaengerkupplung

KaWa mit guter Dusche gesucht


flatty am 07 Jan 2018 00:05:55

Hallo zusammen,

ich bin seit letztem Jahr dabei und stehe gerne mal autark. Wichtig ist es mir, abends sauber ins Bett zu steigen und mich morgens mit einer warmen Dusche zum Leben zu erwecken, ich bin also echter Powerduscher. Im Roadcamp R gefällt mir dabei das Raumbad schon recht gut, mit 1,93m Größe ist es aber sicher nicht das Ende der Fahnenstange. Auch ist der Wasserdruck aus der herausziehbaren Brause nicht so toll (am Waschbecken in der Küche z.B. deutlich besser). Da aufgrund eines größeren Schaden ggf. ein WoMo-Wechsel ansteht, wollte ich mal nach Euren Ideen fragen. In die nähere Auswahl kommt der neue Summit 600 Plus mit dem Schwenkbad. Auch nett fand ich die Badlösungen in den größeren KaWas mit Hubbetten, weil die Decke da sehr hoch ist und man so deutlich mehr Platz gewinnt.

Danke für Eure Ideen!

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laika Händler in Hattersheim
Erfahrungen GiottiLine Illusion765 Premium?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt