Hallo Zusammen
Wir suchen für den Juni 07 einen preisgünstigen Wohnmobilvermieter. Jene die ich bis jetzt gefunden habe, verlangen für 2 Wochen 2'000 Euro!! Ich suche einen für max 1'500 Euro (2-3 Pläter).
Danke für euro Hilfe :D
|
Hallo Zusammen
Wir suchen für den Juni 07 einen preisgünstigen Wohnmobilvermieter. Jene die ich bis jetzt gefunden habe, verlangen für 2 Wochen 2'000 Euro!! Ich suche einen für max 1'500 Euro (2-3 Pläter). Danke für euro Hilfe :D Hallo,
insgesamt wirst Du in Schweden wohl eher teurere Mieten als in Deutschland finden. Die Chancen auf Deinen erhofften Preis sind nicht allzu groß. Ausserdem - bei dem großen Land stellt sich auch die Frage, in welchem Landesteil Du mieten möchtest. Für Südschweden denke ich, wirst Du preislich genauso gut mit einem deutschen Vermieter fahren, trotz der erforderlichen Fähren. Im Norden spielt sicher auch die Anreise-Dauer und Art eine Rolle. Hier eine schwedische Seite, die mehrere Firmen miteinander vergleicht. --> Link Preislich geht es ab rd. 6000 SEK/Woche los, allerdings haben die Fahrzeuge dann auch schon einiges an Jahren auf dem Buckel. Neu(-wertige) Fahrzeuge wirst Du wohl kaum unterhalb der deutschen Preise finden, vor allem nicht bei den großen Vermietern. Dieter |
Anzeige
|