rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Preisgünstigen Wohnmobilvermieter in Schweden

msg am 01 Okt 2006 13:13:33

Hallo Zusammen
Wir suchen für den Juni 07 einen preisgünstigen Wohnmobilvermieter. Jene die ich bis jetzt gefunden habe, verlangen für 2 Wochen 2'000 Euro!! Ich suche einen für max 1'500 Euro (2-3 Pläter).
Danke für euro Hilfe :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieterg am 04 Okt 2006 11:58:57

Hallo,
insgesamt wirst Du in Schweden wohl eher teurere Mieten als in Deutschland finden. Die Chancen auf Deinen erhofften Preis sind nicht allzu groß.

Ausserdem - bei dem großen Land stellt sich auch die Frage, in welchem Landesteil Du mieten möchtest. Für Südschweden denke ich, wirst Du preislich genauso gut mit einem deutschen Vermieter fahren, trotz der erforderlichen Fähren. Im Norden spielt sicher auch die Anreise-Dauer und Art eine Rolle.

Hier eine schwedische Seite, die mehrere Firmen miteinander vergleicht.
--> Link

Preislich geht es ab rd. 6000 SEK/Woche los, allerdings haben die Fahrzeuge dann auch schon einiges an Jahren auf dem Buckel. Neu(-wertige) Fahrzeuge wirst Du wohl kaum unterhalb der deutschen Preise finden, vor allem nicht bei den großen Vermietern.

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps gesucht
Schweden Rundtour 2006
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt