xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karneval in München

womopaarnrw am 01 Jan 2004 17:04:22

Wir möchten zu Karneval mit unserem Reisemobil nach München fahren. Der Campingplatz in Thalkirchen hat aber noch zu. Gibt es irgendwo an der Münchener S-Bahn-Strecke einen guten Campingplatz, vom dem man in einigen Minuten in München ist?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kalle10 am 01 Jan 2004 18:05:39

Ich Parke immer auf den Olympiagelände, 10 Minuten bis zur U-Bahn

kalle10
ps. Ein Frohes neues Jahr :magic:

BerndM am 05 Jan 2004 12:34:44

Hallo Womopaarnrw,
Kalle hat recht. Dort steht man recht gut (Habe ich mir sagen lassen, selber habe ich natürlich einen Wohnung - suche deshalb selten mal einen Stellplatz in München). Übrigens heisst der Karneval in München Fasching. Er findet normalerweise für jeden zugänglich am Viktualienmarkt statt. Tolle Stimmung. Denke ist aber nicht zu vergleichen mit dem Kölner/ Mainzer/ Düsseldorfer und was sonst noch aus dieser Ecke kommt. Trotzdem: Viel Spass beim Münchner Fasching :D :razz:

Anzeige vom Forum

womopaarnrw am 05 Jan 2004 19:07:40

Hallo Kalle und Bernd,
herzlichen Dank für Eure Infos. Wir werden es dort versuchen. Übrigens: Da wir den Karneval in Düsseldorf und Köln kennen, möchten wir gerne mal was anderes erleben. Ok, wir werden sehen. Alles Gute!

infolog am 07 Jan 2004 20:41:15

Hi Womopaarnrw!
Wenn ihr einen ruhigen Stellplatz haben wollt ,verzichtet auf den Olympia-Park.
Thalkirchen und die Umgebung ist schön .wenn dort aber dicht ist nutze ich jedoch die Stellplatztips für München aus diesem Forum.
Deshalb gebe ich sie auch gerne weiter .

Das ist Zunächst der Parkplatz Westendpark ,am Ende der Westendstrasse ,am mittleren Ring.
Vorher auf der Karte herauspicken ,etwas knifflig zu finden
wenn man die Zufahrt nicht kennt. Kostenlos und Ruhig.
Von dort zu Fuß bis zur Strassenbahnhaltestelle max.5min.
Die Bahn fährt im 10min Takt bis ins Stadtzentrum oder weiter.

Der zweite Platz:
Am englischen Garten die Gyßlingstr. Auch über den mittleren Ring
erreichbar. Wenn man von Süden her über den Ring kommt braucht
man nicht unter einer Brücke durch (3,2m).
Strasse runterfahren und am oder hinter dem Tennisplatz auf den seitlichen Flächen stehen.
Zum Herbst ,Weihnachtzeit und ich denke zum Fasching gibt es dort
keine Probleme mit dem Parklatz. Kostenlos und ruhig.
Durch den englischen Garten zu Fuß in die Stadt oder über
Schwabing mit der UBahn (ca20min Fußweg bis zur Station).
Der Rückweg von der uBahn station am mittleren Ring entlang,
durch den englischen Garten ist aber kaum beleuchtet.

Viel Spaß beim Fasching

womopaarnrw am 09 Jan 2004 18:25:40

Ganz herzlichen Dank für diese Tipps

BerndM am 10 Jan 2004 18:30:57

Uihhh Womopaarnrw,
ist mir ja richtig peinlich :oops: . Konnte so gar icht den richtigen Tipp geben, so mit Stellplätzen. Zu meiner Entschuldigung: Ich brauche ja hier keinen :roll: . Aber ansonsten: Viel Spass beim Münchner Fasching! Unbedingt den "Tanz der Marktfrauen" ansehen. Hat inzwischen hier Tradition. Vielleicht sehen wir uns ja. Bin zum Ausklang immer im "Tambosi" (Odeonsplatz).
Bernd :razz: 8) :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze um Berlin und Hamburg
Stellplatz CMT Stuttgart
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt