aqua
hubstuetzen

Waeco CoolMatic MDC-90 Kühlschrank


OstseePirat am 11 Jan 2018 20:05:04

Suche Schaltplan für Waeco CoolMatic MDC-90 Kompressor-Kühlschrank . Nach Umbau auf elektronischen Regler möchte ich auch wieder Licht im KS haben. Bzw. gleichzeitig einen Tip wie man Die Verkleidung des Regler im KS abbauen kann. Erneuerung des Reglers wegen zu großer Temperaturschwankungen (Sensorbefestigung am Verdampfer ist ein Witz ). Vielen Dank.
Gruß Viktor

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

OstseePirat am 12 Jan 2018 17:38:09

Hallo,
beantworte heute im Forum meine Fragen alleine nachdem ich heute den Kundendienst von Dometic angerufen habe. Erstmal vielen Dank an den Kundendienst. Das Telefongespräch wurde zügig angenommen und die Fragen schnell, höflich und kompetent beantwortet.
Nun zum KS und seiner Verkleidung vom Regler. Demontage erfolgt indem man den Lichtschalter nach vorn rauszieht(hat zwei kleine Nasen) und die Schrauben unter der Beleuchtung und Schalter entfernt. Den Reglerknopf einfach abziehen und die Mutter der Reglerbefestigung abschrauben. Beim abziehen der Verkleidung aufpassen das man das Kapilarrohr des Reglers nicht abklemmt! Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus.
Am Regler gibt es 3 Kabel (weiss,gelb,schwarz), das schwarze Kabel mit Masse verbinden um wieder Licht im KS zu haben. Das gelbe und weisse Kabel vom Regler enden an der Elektronik Unit (C,T) dieses sind die Schaltkontakte für einen elektronischen Regler.
Gruß Viktor

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlschrank Elektrolux Zündbox defekt?
Seitz Aufstellfenster AGS 70700x0500
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt