Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Kühlschrank Elektrolux Zündbox defekt?


axdinky05 am 28 Dez 2017 14:58:34

Moin,

ich habe nach der letzten Tour vergessen den Kühlschrank auszumachen :-(
Nach ca. 3 Wochen war Gas und die Aufbaubatterie komplett leer. Vermutlich hat sich, nach dem Gas alle war, die Zündbox nen Wolf geklickt.
Nun ist wieder alles gefüllt. Nur leider klickt die Zündbox beim ersten Versuch nur ca. 4 - 5 mal, da die Gasleitung ja noch leer war reichte das natürlich nicht zum zünden.
Danach hat der (Zünd-)Schalter keine Funktion mehr (kein Klicken).
Erst Knopf drücken und Gas ausströmmen lassen und dann Zündschalter ein führt manchmal zu einer kleine Verpuffung.
Dann wieder klickt es plötzlich wieder, Knopf drücken hat aber keine Wirkung, d. h. es strömt wohl kein Gas aus.
Ist evtl die Zündbox durch ewig langes Klicken defekt?
Womo: Hymer Swing Bj ´97, alles noch original

LG
Axel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Scout am 28 Dez 2017 15:18:26

Hallo Axel!
Erst mal willkommen im Forum.
Womo: Hymer Swing Bj ´97, alles noch original

Jetzt wissen wir welches Fahrzeug du fährst.
Verrätst du uns jetzt auch noch welcher Kühlschranktyp eingebaut ist?

Gruß
Scout

gespeert am 29 Dez 2017 12:28:30

Wenn man nach dem Channel urteilt, ein Dometic.

Aber welcher?

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heki 4 Ersatzteile
Waeco CoolMatic MDC-90 Kühlschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt