aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Detlefs T5841 4er Fahrradträger Belastbarkeit

andenes am 12 Jan 2018 17:46:49

Kann ich den 4er Fahrradträger mit 40 kg belasten?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 12 Jan 2018 19:29:21

Wenn Du Dich mal so wie üblich vorstellen würdest und einen Namen hättest würdest Du vermutlich eher Antworten bekommen.

Gruß Bernd

KlausSoma am 12 Jan 2018 19:38:03

hi,auf deinen fahrrad träger müste ein schild angebracht sein .da steht genau drauf mit wieviel du den träger belasten darfst.

Anzeige vom Forum

schillig1 am 12 Jan 2018 20:00:13

Hallo,
bei unserem 4er Fahrradträger am Dethleffs 6611 steht 60 kg dran. Wir transportieren 3 ebikes und einen Kinderroller darauf.

chrisc4 am 12 Jan 2018 20:12:30

andenes hat geschrieben:Kann ich den 4er Fahrradträger mit 40 kg belasten?

Detlefs Fahrradträger habe ich noch nicht gehört :roll:
Vermutlich meinst du den Wohnmobilhersteller Dethleffs, der stellt aber keine Fahrradträger her.
Schau doch erst mal nach welcher Träger an deinem Fahrzeug verbaut wurde. Es gibt sehr viele Verschiedene. Dazu bitte genau den Hersteller und Typ angeben. Auf dem Typenschild steht normalerweise auch die maximale Zuladung, in der Regel sind das zwischen 50 und 60 Kg für den Träger. Das besagt allerdings nicht ob die Rückwand deines Wohnmobils das aushält. :D
Gruß
Hans

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Omnistor 5500 Motor defekt - SUCHE
Keine Landstromanzeige bei Hymer B 614 CL
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt