mit bestellt. Ich wollte jetzt nicht mit Gewalt vorgehen und lieber meine Mitstreiter erstmal fragen, hat das schon mal jemand erneuert ?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.
[/url]
|
Leider ist meine Einstiegsverkleidung beschädigt, ich habe mir eine neue gekauft. Jetzt habe ich gesehen, dass 2 Stopfen raus müssen , diese habe ich mit bestellt. Ich wollte jetzt nicht mit Gewalt vorgehen und lieber meine Mitstreiter erstmal fragen, hat das schon mal jemand erneuert ? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. [/url]![]() Moin, das sind Karosserienieten, die werden auch beim Moped eingesetzt. Drücke mit einem dünnen Stift (Schraubendreher, Nagel, etc) den Punkt in der Mitte nach unten, danach kannst du die Niete heraushebeln - und anschließend wiederverwenden, indem du den mittigen Stift entgegengesetzt nach draußen schiebst, dann die Niete einsetzen und den Stift wieder bündig hineindrücken. Gruß Uwe Hallo, es sind Befestigungsstopfen und keine Karosserienieten, dort --> Link habe ich mal etwas zur Demontage geschrieben. Ja Frank, DU HAST RECHT ES SIND NUR ABDECKUNGEN UND NATÜRLICH KEINE NIETEN (wenn man sich nicht sicher ist, sollte man gar nichts schreiben !). UNTER DEN ABDECKUNGEN SIND SCHRAUBEN, ABER WIE WIRD DER EINSTIEG AM SCHWELLER BEFESTIGT?.Geklebt ? LEIDER kann ich die Bilder nicht drehen ! Hallo, die Schrauben mal rausdrehen und dann schaust du weiter, evtl ist das Kunststoffteil von unten noch an den Einstieg geschraubt oder an der Innenseite mit etwas Sikaflex o.ä. geklebt. Moin, ich bitte um Entschuldigung für meine Falschaussage. Allerdings war ich mir meiner Sache sicher, die Nieten, die ich meine sehen genauso aus. Aber jetzt habe ich ja wieder etwas dazu gelernt. Gruß Uwe |
Anzeige
|