aqua
cw

Winter in den Masuren und Baltikum


omopenk am 26 Jan 2018 14:21:42

Hallo,

Ist von Euch schon mal wer im Winter in den Masuren und im Baltikum gewesen? Lohnt sich das überhaupt?
Eventuell hat ja jemand Tips zu Stellplätzen und Dingen die man gesehen/gemacht haben muß.

Gruß Joachim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

omopenk am 26 Jan 2018 14:24:29

Das soll natürlich Winter in den Masuren heisen.

Gruß Joachim

RichyG am 26 Jan 2018 14:55:12

Klugscheißmodus an: Es ist ein alter aber hartnäckiger Fehler von den Masuren zu sprechen. Das Plural, existiert meines Wissens nur im Polnischen.
Es ist ein Landstrich und heißt dementsprechend einfach Masuren (wie Franken :wink: ) Klugscheißmodus aus!
Ich war im Winter noch nicht dort. Aber habe schon viele sehr beeindruckende Bilder vom Winter in Masuren gesehen! Einfach traumhaft und oft bitterkalt. Wie es z.Zt. Dort aussieht kannst Du leicht im Net feststellen.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

WoMO STP Riesengebirge Schneekoppe?
Polen 2017
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt