|
Hallo womofreunde..könnte jemand einen Gaswarner empfehlen der nicht extra an strom gehängt werden muss und mit z.b. 9volt block etc.funktioniert??? Speziell für ko.Gase....mfg und danke für aöle tipps Keine Ahnung welchen, aber erst hier --> Link lesen oder Chips und Bier bereitstellen und die Forensuche benutzen Ich hol schon mal Bier und Chips. K.O.-Gas-Warner... das kann ja heiter werden. bis denn, Uwe
Die Frage ist doch eindeutig :!: Marwin, es geht um hier die Empfehlung eines Gaswarners und nicht darum, ob er sinnvoll oder notwendig ist. Bleibt die Frage: Kann man hier etwas sinnvolles empfehlen?????? Ich behaupte nein! Moderation durch mantishrimp: Suche mal bei Google unter "überfälle mit k.o gas". Ansonsten haben Bekannte von uns so ein Teil, dass man in den Zigarettenanzünder steckt. Gibt es bei ebay und den üblichen Händlern. Vielen dank für euere tipps...werde mich lieber abseits stellen und mit offenen ohren schlafen gehen-da wir keinen wauwau haben....grüse aus dem frankenwald :daumen2: :wink:
Nein, da gibt es nichts zu emphelen, die brauchen zu viel Strom, das ist ein 9V-Block für eine Saison zu klein. Als stille Verbraucher können die festangeschlossenen Gaswarner in der Winterpause die Batterie leeren! Gruß Andreas |
Anzeige
|