xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frohes neues Jahr

Kruemel101 am 02 Jan 2004 08:56:17

Hallo, schaue öfter mal rein, traue mich aber nicht so recht meinen "Senf" dazu zu geben. :oops: Gehöre mit meinem "Wohnmobilpartner" (Ehemann) schon zum älteren Semester und wir können eigentlich nur dumme Fragen stellen, da wir erst spät mit dem Hobby Womo angefangen haben.

Möchten aber allen ein frohes, gutes neues Jahr wünschen. :!: :!: :!: :!:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alex am 02 Jan 2004 09:13:10

hallo kruemel

erstmal auch alles gute im neuen jahr

und dumme fragen gibt es nicht,es gibt nur dumme antworten :D

jeder faengt mal an :) :)

lg

alex

Gast am 02 Jan 2004 09:40:55

... schliesse mich beiden aussagen von alex an; keiner kommt als meister auf die welt....

in diesem sinne, willkommen!

dani

Anzeige vom Forum

mikel am 02 Jan 2004 12:34:33

Servus, Willkommen und frohes Neues!

Kann mich meinen Vorschreibern nur Aánschließen. Es gibt keine DUMMEN FRAGEN, nur dumme Antworten. Also legt los, hier werdet Ihr geholfen.

Mikel

womifreedom am 02 Jan 2004 13:12:27

Und manchmal dumme Gesichter :D :D :D :D :D

MichaelW am 02 Jan 2004 22:35:53

Hallo Kruemel 101,

herzlich willkommen und ein frohes und gesundes neues Jahr.
Bezügl. der dummen Fragen ist ja schon genug gesagt. :D :D

Wann und wie seit Ihr denn zu dieser herrlichen Art des Reisens gekommen :?: ? :?:

aus dem Bremer Umland

MichaelW

Kruemel101 am 04 Jan 2004 19:32:27

Erst einmal vielen Dank für die netten, Mut machenden Antworten.
Ja, wie sind wir dazu gekommen?

Wir haben uns ein paar Mal ein Wohnmobil ausgeliehen und haben Gefallen an der Art zu reisen bekommen.

Es dauerte dann aber noch eine ganze Weile, bis wir uns ein eigenes, gebrauchtes Womo leisten konnten.

Im letzten Jahr war es dann soweit :razz:

Wir dachten wir hätten schon einiges bei den "Leihfahrten" gelernt, aber wir müssen feststellen, dass es doch immer wieder etwas gibt, wo wir dann erst mal dumm aus der Wäsche gucken. :?
Unsere letzte Wochenendfahrt z.B. sollte ich vielleicht mal in der Rubrik Reisen veröffentlichen. Da habt ihr bestimmt etwas zu lachen :D

Marion

MichaelW am 04 Jan 2004 19:37:45

Hallo Marion,

nur zu (mit dem Reisebericht), und wenn es was zu schmunzeln gibt, umso besser :!: :D .

Das Leben ist doch ernst genug :wink:

Mobile aus dem verschneiten Bremer Umland

MichaelW

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Noch ein Neuer
Suchen Adria-Womo-Fahrer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt