xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Indigo Lyon im Moment geschlossen

kedi3001 am 01 Feb 2018 10:01:43

Hallo zusammen,

wir wollten bei unserer Heimreise letzten Sonntag, wie jedes Jahr, Station auf dem Camping Indigo in Lyon machen. Nach der entnervenden Anfahrt (Riesenbaustelle mit Umleitungen) :cry: mussten wir dann feststellen, dass der CP geschlossen ist. Es gibt einen Aushang am Eingangstor, dass der CP laut Edikt des Bürgermeisters bis auf Weiteres geschlossen bleiben muss.
Laut Homepage des CP wird Ende Februar wieder eröffnet. Über die Schließung und den Grund dafür kein Wort.
Ich wäre da jedoch sehr vorsichtig, und würde auf jeden Fall vorher anrufen, um nicht umsonst die mühsame Anfahrt zu machen.

LG
Conny
,

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ingusch am 06 Feb 2018 18:16:57

Indigo Lyon soll eventuell am 23.02.18 wieder öffnen.

Wir standen auch am 3.2.18 vor den geschlossenen Toren.

Wir haben die Tankstelle in Dardilly genutzt Diesel 1,24 €
und sind weiter in Richtung Spanien gefahren.

eaglesandhorses am 06 Feb 2018 21:33:10

Naja, schlimm vor allem deshalb, weil es mit der SP und CP - Dichte in Frankreich so schlecht bestellt ist ;-)

Anzeige vom Forum

Aretousa am 08 Feb 2018 23:02:07

Was nützt mich die Stellplatzdichte, in der Bretagne z.B., wenn ich nach Lyon will? :mrgreen: :?

Gast am 26 Jul 2018 23:35:35

Ende Juli war er offen und sehr voll.
Sanitäranlagen sauber, Strom 6A und Croissant Bestellung nach Personenanzahl...
Für die Durchreise absolut OK und von Zustand und Service mit dem Indigo in Paris vergleichbar, nur kleiner.

Aretousa am 27 Jul 2018 08:30:06

Danke für den Hinweis. Jetzt müsste jemand den Titel ändern.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Abstell- Überwinterungsplätze Wohnmobil etc in Frankreich
SP Cordes sur Ciel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt