xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hilfe..... Meldorfer Bucht-Speicherkoog

polen am 05 Okt 2006 14:37:03

Hallo, wer kann mit helfen? Beim "Wühlen" im Internet bin ich auf eine Seite gestoßen, auf der über den Stellplatz Meldorf-Speicherkoog, am Surfcenter berichtet wurde.
Wir waren in der letzten Woche dort und fanden den Platz SPITZE! Das Übernachten wird geduldet. Der Parkplatzwärter fragt sogar ob man übernachten möchte. Mit 6 Euro ist man dann dabei, und am nächsten Morgen kommt er ans Womo und fragt wieder.
Ein Toilettenhäuschen und ein Imbiss ist am Platz. Ver- und Entsorgen ist 7km entfernt möglich.
Es standen auch einige Wohnwagen dort über das Wochenende.
Man kann mit dem Fahrrad immer am Deich entlang nach Büsum fahren und ein oder auch zwei leckere Fischbrötchen essen.
Ich würde mir gerne die Bilder und den Bericht noch einmal ansehen, kann ihn aber leider nicht wiederfinden. :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

allegria am 05 Okt 2006 17:25:49

War's diese Seite?

--> Link

oshatt am 05 Okt 2006 17:33:15

Vieleicht aber hier:

--> Link

Anzeige vom Forum

pezz88 am 05 Okt 2006 18:25:43

Ja, ist ein nettes Plätzchen, dort an der Bucht! Gibt was zu sehen, Leute sind immer gut drauf, was will man mehr!
Gehört auch zu einen unseren Lieblingsplätzen.

Pezz

polen am 05 Okt 2006 20:27:50

Hallo, ich wusste es: Hier wird sie geholfen!

Der tolle Bericht über Meldorf von den Schobers war es. Wir konnten die Tage dort noch einmal erleben. Der Platz war alledings am 1. Oktoberwochenende viel voller.
Herzlichen Dank Euch Dreien!

Pfotentier am 08 Okt 2006 16:50:38

:razz: Gern geschehen!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bad Ems
Baden-Württemberg, Bayernwald und Spessart
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt