aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Baden-Württemberg, Bayernwald und Spessart

Tipsel am 08 Okt 2006 22:51:03

...im Schnelldurchgang erledigt.

1.200 km haben wir wir hinter uns gebracht und es war anstrengend und schön. Obwohl wir Urlaub hatten, war diese so kostbare Urlaubswoche terminmäßig vorprogrammiert - und alles hat geklappt und wir haben uns sogar erholt dabei. 3 Kilo hab ich unterwegs auf die Rippen bekommen und ich warne jeden (der nicht zulegen will) in den Bayernwald und anschließend ins Frankenland zu fahren.

Den Bericht gibts wie immer auf meiner HP

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

conga am 09 Okt 2006 10:48:40

Hallo Christel,

schöne Tour, auch bei Herbstwetter zu genießen!
Soso, in Beutelsbach im Remstal ward Ihr. Das kenne ich gut. Klar, dass die Maultaschen im reichsten Teil des Ländles ein wenig teurer sind.
Übrigens finde ich es klasse, dass Dein Peter anlässlich Eures Hochzeitstages einen neuen Fugenkratzer gekommen hat! :D

Aretousa am 09 Okt 2006 16:31:39

Nicht Conga- das ist doch wirklich klasse- immerhin war es nur der 24. Hochzeitstag- zum 25. wirds dann vielleicht ein Schneeschieber........
Christel dein Bericht ist wieder ausgesprochen "schee"
Aretousa

Anzeige vom Forum

dima am 09 Okt 2006 20:57:01

Hallo Christel,
ein wirklich scheener Bericht!.....beim nächsten Aufenthalt in der Stuegerter Gegend sollten wir uns dann aber mal treffen!
:wink:

dieterrudi am 10 Okt 2006 20:55:06

Servus Christel und Peter, schöner Reisebericht mit prima Fotos!
Das überraschende Treffen auf der AB war schon ein Zufall!
Wenn Ihr wieder einmal in der Nähe des Rothsees seid, fahrt ein bischen weiter und biegt nach der Brücke über den Kanal zur Schiffsanlegestelle/Schleuse Eckersmühle am RMD-Kanal, schöner offizieller SP. Entsorgung im SP-Preis (wie am Rothsee) am Rothsee enthalten.

Tipsel am 10 Okt 2006 21:42:42

Hi Dieterrudi,

den Platz kennen wir, aber da standen früher schon verbotenerweise Womos und wir dachten, das sei weiterhin nicht erlaubt. Danke für den Hinweis, denn dort ists tatsächlich schöner als oben auf dem Parkplatz.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hilfe..... Meldorfer Bucht-Speicherkoog
Suchen Wintercampingplatz
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt