Caravan
dondo

Radfahrapp für Südfrankreich


traudel am 13 Feb 2018 20:08:36

Wir planen jetzt im März nach Südfrankreich zu fahren um Radtouren zu machen. Wir wollen verschiedene Orte anfahren, je nach Wetter und vor allem Wind. Kennt jemand eine gute App für Radtouren in Südfrankreich? :francais: :fahrrad2:
Grüße traudel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Espumas am 13 Feb 2018 21:54:27

huhu,

keine app, aber eine super seite:

--> Link

oder mal nach voie vert schauen...
--> Link

grüße espumas

GB63 am 13 Feb 2018 21:59:20

Bahntrassen gefällig
--> Link

Ansonsten ich fahre mit einem Etrex35. Plane meine Routen über Basecamp oder lade mir Touren bei --> Link

Viel Spass beim stöbern

Gisela

traudel am 13 Feb 2018 22:04:49

Oh, danke, das sind ja tolle Seiten. Besonders die mit den Bahntrassen, klasse auch für andere Länder. Danke dafür

traudel

PietroMobil am 13 Feb 2018 22:58:05

Hallo,
also ich plane meine Radtouren seit langem mit Komoot. Kann ich Dir nur empfehlen. Du bekommst eine Region kostenlos zum Ausprobieren. Ich habe sehr bald die Welt für 30€ gekauft, Kartenupdates sind daraufhin kostenlos für die ganze Welt. Lohnt sich unbedingt! Karten kann man offline laden und dann unterwegs auch ohne Internet nutzen.

traudel am 13 Feb 2018 23:34:08

Danke für den Hinweis. Werde ich ausprobieren. Und dann noch gleich eine Tour durch die Provence auf der HP. Das passt. Habe ich mir auch gleich angeschaut. Da wird es wahrscheinlich hingehen. Danke dafür.
Grüße Traudel

luketappe am 14 Feb 2018 00:00:03

Ja komoot ist immer gut fürs Radfahren :D

PietroMobil am 14 Feb 2018 10:21:26

traudel hat geschrieben:Und dann noch gleich eine Tour durch die Provence auf der HP.

Wir haben schon einige Touren in der Provence gemacht, kannst Du Dir gerne hier anschauen: --> Link.

inzman am 14 Feb 2018 10:53:56

Meine Favoritenstrecke: Von Sête am Canal de Midi, bis Bordeaux. Ausser einem Teilstück bei Castelnaudary Richtung Toulouse ist alles gut befahrbar.
Gruss inzman

anguilla am 14 Feb 2018 12:26:53

In der Provence habe ich die aus dem Appel-Store : Velo loisir Provence.
Hat auch eine Webseite: --> Link

Sind letztes Jahr 500 km in der Provence unterwegs gewesen. Empfehlenswert ist auch immer im Örtlichen Touri-Büro die ausgelegten Touren zu fahren.

Viel Spass

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankreich website mit Liste der Wochenmärkte u Feste?
Lavendelblüte
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt