Caravan
hubstuetzen

Frühjahrstour Schleswig-Holstein und Hafengeburtstag 1, 2, 3


vosu99 am 19 Feb 2018 09:51:52

Vielen lieben Dank Euch allen :ja:

Säcker am 19 Feb 2018 17:53:08

Das sind die Bilder, die ich auch liebe. Viel Wasser sehen und Schiffe gucken, da kann ich stundenlang ganz ruhig auf einem Fleck sitzen. :D Vielen Dank, Susanne. Du hast ja in den letzten Tagen viel gearbeitet.

leoline am 19 Feb 2018 18:36:37

Ein toller Reisebericht! :lol:

kampfzwerg am 19 Feb 2018 21:49:45

Susanne, Danke schön für den tollen Bericht! Hast Dir sehr viel Mühe gegeben und anschaulich berichtet :daumen2:
Danke fürs Mitnehmen und Danke an Volker, dass Du an den PC durftest :mrgreen: .
Ist doch immer wieder schön, Schiffe, grüne Wiesen, Strand, schicke Städtchen, hm, wenn ich könnte, wie ich möchte, dann würden wir sofort in Urlaub fahren, dauert aber leider noch.

vosu99 am 20 Feb 2018 10:05:58

Nochmals allen lieben Dank :ja:

Asterixwelt am 20 Feb 2018 11:47:55

Hallo Susanne,

Danke für Deinen Bericht und den sehr schönen Fotos. Der Norden ist von uns noch nicht richtig erschlossen, da wir im Süden wohnen (unterhalb der Weißwurstgrenze).

viele Grüße aus dem verschneiden Süden.

Michael

TiborF am 26 Feb 2018 12:14:52

Ein sehr schöner Reisebericht Susanne - vielen Dank für die tollen Fotos mit detaillierter Beschreibung dazu.

Und die Markgräfin hat Recht: In Warnemünde sind den ganzen Sommer lang Portpartys.

Hier ist ein interessanter Link für dich:

--> Link

Auch die jährliche Hanse-Sail dürfte interessant sein, wenn ihr gerne Schiffe guckt.
--> Link

vosu99 am 27 Feb 2018 12:45:38

Vielen lieben Dank Tibor :ja:

Gogolo am 27 Feb 2018 15:35:41

Ich bin hin und weg - das reizt mich sehr zum nachmachen/nachfahren. Danke für deine Mühe mit dem Bericht und den Bildern.


Habe die Ehre

Gogolo

Antarena am 27 Feb 2018 16:33:19

Danke für die Fotos und den Bericht, ich könnte auch sofort wieder los!

vosu99 am 06 Mär 2018 09:39:44

Günter und Anke, Euch auch lieben Dank :ja:

frank01 am 23 Mär 2018 23:35:29

Hallo Susanne
auch von mir ein ein :top: für deinen schönen Reisebericht
und die vielen eindrucksvollen Fotos

schöne grüße Frank

reisemobil.online.cx am 24 Mär 2018 00:32:00

vosu99 hat geschrieben:...Und ich wollte endlich mal an den Nord-Ostsee-Kanal, um die ganz großen Schiffe zu gucken.
Besonders angetan hatte es mir die Aida.

Hallo Susanne,
ein toller Bericht mit sehr vielen schönen Fotos! Er hat mich aus zweierlei Gründen sehr angesprochen. Erstens schauen wir auch immer gerne die großen Schiffe im Norden (--> Link) und zweitens erkennen wir viel von unseren Touren in den Norden auf den gelungenen Fotos wieder. Erst dachte ich der Bericht sei vom Februar dieses Jahres, das teilweise etwas trübe Wetter hatte für Deutschland gepasst, und wollte dir schon schreiben, daß wir zu der Zeit mit der AIDAvita 14 Tage in Spanien und Portugal unterwegs waren. Es war unsere erste AIDA Reise und wir waren sehr zufrieden. Aber dann stellte ich fest, der Bericht ist aus dem April des letzten Jahres und du hast dir erst jetzt die Zeit genommen ihn zu veröffentlichen.
Vielen Dank für die Mühe und noch viele so interessante Touren mit Eurem tollen Mobil. Eine positive Bewertung ist dir sicher ;-)

Gruß Michael

vosu99 am 04 Apr 2018 16:20:17

Vielen lieben Dank Michael. :ja:

Julia10 am 04 Apr 2018 16:43:26

Ich liebe unser Norddeutschland und wie man sieht, ist es egal, wie das Wetter ist, es ist immer etwas besonderes.

Viele Dank für den Reisebericht und die Fotos, kommen viele schöne Errinnerungen hoch.

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Remstalgartenschau 2019 - ein lohnendes Womoreiseziel
Loreley -Konzert- und Wanderwochenende
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt