rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ausbau Frischwassertank beim Chausson Flash 10 BJ 2012

tewe56 am 22 Feb 2018 12:39:17

Hallo, ich habe ein Problem. Beim Reinigen des Fahrzeuges ist ein Ring irgendwie unterhalb des Wassertank geraten. Pech.. sicherlich. Der Wassertank befindet sich in der Sitzgruppe und meines Erachten kann die Umbauung nicht "spurlos" mal entfernt werden. Meine Frage... hat jemand Erfahrungen mit dem Ausbau eines Wassertanks bei diesem Fahrzeugtyp? Ist er u.U. auf dem Boden verklebt, oder reicht die teilweise Entfernung des Gurtbockes. Ich füge Bilder zum besserem Verständnis bei.
Würde mich sehr freuen.. wenn mir geholfen werden könnte. Eine Fachwerkstatt gibt es erst in ca 200km Entfernung.... und diese konnte mir auch keine weiterreichende Antwort aus der Ferne vermitteln. Gruß Tewe56

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

AndreasS am 22 Feb 2018 14:03:34

Frag doch mal beim Hersteller an. Bei Euro bekommt man nach ca. 3-4 Tagen Antworten auf solche Fragen...

andwein am 23 Feb 2018 13:00:34

tewe56 hat geschrieben:Hallo, ich habe ein Problem. Beim Reinigen des Fahrzeuges ist ein Ring irgendwie unterhalb des Wassertank geraten. Pech.. sicherlich.

Was für ein Ring? Metall? dann eventuell mit Magnet am Bendel (Schnur) oder "stiercheln mit Draht rechtwinklig abgebogen
Gruß Andreas

Anzeige vom Forum

msfox am 23 Feb 2018 15:02:30

Hier --> Link hatte ich mal beschrieben, wie das beim Flash01 Bj2008 aussah.
Vielleicht hilft es als Anregung...
Da schon furchtbar, den Frischwassertank auszubauen und nur, weil ich den Gurt wechseln wollte.
Die Umbauung lässt sich beim Flash01 spurlos entfernen.

kurt2 am 23 Feb 2018 17:11:27

andwein hat geschrieben:Was für ein Ring? Metall? dann eventuell mit Magnet am Bendel (Schnur) oder "stiercheln mit Draht rechtwinklig abgebogen
Gruß Andreas

Hallo Andreas,
ich denke, er meint Schmuck, sonst würde sich der Aufwand vermutl. nicht lohnen.
Aber deine Idee könnte funzen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Undichte Duscharmatur bei Eura Mobil S 580 LS
Thetfort Toilette C 260
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt