Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Campingplatz Rom - City

Palmyra am 25 Feb 2018 14:09:33

Für Ende der Woche nach Ostern sind wir auf der Suche nach einem Campingplatz - möglichst Stadtmitte - in Rom . Unsere beiden Mietzen sind auch mit an Bord -

Für Tips im Voraus besten Dank ...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

ToniPETER am 25 Feb 2018 17:41:57

Servus!
Camping Roma Village
N41°53´15 E12°24´16

Vilage Flaminio Camping
N41°57´22 E12°28´55

Camping Real Village Roma
N41°53´8 E12°23´19

Andere die ich kenne sind nur Stellplätze am Tag.

renle95 am 25 Feb 2018 19:23:33

Camping Flaminio Village
S-Bahn befindet sich in unmittelbarer Nähe, ca. 500 m, ebenso ein Carrefour. Sanitär sauber, Personal sehr nett. Man kann sich beim Info-Point Rom-Tickets kaufen. Beinhaltet die Fahrten im öffentlichen Verkehrsnetz, verbilligten Eintritt bei div. Sehenswürdigkeiten. Akzeptieren ACSI. Wir waren letztes Jahr auf diesem Platz, haben Rom und den Vatikan besichtigt.

Garmin1234 am 26 Feb 2018 08:45:43

Am Camping Roma Village waren wir schon ein paar Mal. Ist schön aber es gibt sehr viele Jugendgruppen. Uns hats nicht gestört, bedeutet aber das sehr viel Leben am CP ist, und es manchmal auch etwas lauter zugeht. Zentral ist er nicht, aber mit Bus und Metro kommt man normalerweise gut ins Zentrum. Und den CP Bus zum Vatican gibts auch noch. Auf meiner Homepage am 26. haben wir die Verbindungen beschrieben: --> Link
Wie es in der Woche nach Oster ist kann ich nicht sagen. Aber zu Ostern, Weihnachten und in der Hochsaison würde ich reservieren weils da immer ziemlich voll ist. Die untere Etage (von der Via Aurelia gesehen hinter dem Waschhaus) ist meiner Meinung nach die beste. Es ist ruhiger weil das Lokal und die Straße weiter weg sind, und die paar Schritte zum Waschhaus sind auch kein Problem. Die Brücke über die Via Aurelia zum Supermarkt gegenüber gibts inzwischen auch wieder.
Falls du noch mehr Infos von uns zu Rom oder dem CP suchst, einfach auf der HP auf die Suche gehen und Rom eingeben. Rom ist eine wirklich coole Stadt

Stirol am 27 Feb 2018 17:40:01

Geheimtip

--> Link

Gruß Stirol

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elba Juni Juli 2018
Erfahrung Klettersteige Comer See im Mai
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt