aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Verkaufsoffener Sonntag Obelink

Mido81 am 01 Mär 2018 10:50:33

Ein Tipp von einem Arbeitskollegen den ich hier gern weitergeben möchte:
Am kommenden Sonntag, 4. März, hat der Obelink
seine Tore geöffnet.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hampshire am 01 Mär 2018 10:58:05

Wenn man da nichts kauft, also den „kauf“ aus „Verkaufsoffener Sonntag Obelink“ herausnimmt hat man immerhin noch „Versoffener Sonntag Obelink“. Sollte sich also lohnen oder? :lach:

schnecke0815 am 01 Mär 2018 12:37:29

hampshire hat geschrieben:....hat man immerhin noch „Versoffener Sonntag Obelink“. Sollte sich also lohnen oder? :lach:

Muß man sich anmelden :?:

Aber danke für den Tip.

Anzeige vom Forum

xenio am 01 Mär 2018 12:45:00

...und immer daran denken :augenauf: :
1 Jahr Garantie statt 2 Jahre wie in Deutschland. Vor Ort gekaufte Artikel müssen im Garantiefall wieder vor Ort reklamiert werden, können also nicht per Post zu Obelink geschickt werden. Das geht nur wenn man online kauft.

Schöne Grüße
Jens

hampshire am 01 Mär 2018 12:47:06

Also Vor Ort aussuchen und im Womo Online Bestellen und liefern lassen. Das sind die Blüten, die es so treibt - Auf der anderen Seite ist Reklamation bei selbst abgeholten Dingen wohl auch seltener.

Canadier am 01 Mär 2018 13:21:39

Na ja,
wenn man nach 10 Uhr anreist steht man erstmal ne Stunde im Stau bevor man auf dem Parkplatz ist.
Also wer nicht was spezielles aus dem "Sonder"-Angebot haben will lieber auf nem "normalen" Tag hinfahren.

Kruemel06 am 01 Mär 2018 14:19:17

Also wir fahren extra dieses WE und freuen uns schon riesig auf die "Saisoneröffnung" der verkaufsoffenen Sonntage. Inzwischen unser 4. erste Sonntag da. Also schon sowas wie Tradition.

Vor 3 Jahren, mehr durch Zufall, waren wir das erste Mal am 1. vo Sonntag des Jahres da. Das hatte schon ein wenig von "kleinem Caravansalon" auf dem Parkplatz. Echt schön.

Und den Stau hat es eigentlich eher an Brückentage. Die Sonntage sind recht entspannt.

Nette Grüße
Kruemel06

phoenix am 01 Mär 2018 15:53:11

hampshire hat geschrieben:Also Vor Ort aussuchen und im Womo Online Bestellen und liefern lassen. Das sind die Blüten, die es so treibt - Auf der anderen Seite ist Reklamation bei selbst abgeholten Dingen wohl auch seltener.

Hi Max,

ich habe da leider schlechte Erfahrung gemacht. Ich war kurz vorm Jahreswechsel da und habe da ein tragbares UKW/DAB+ Radio erstanden. Zuhause ausprobiert, Radio fand keinen Sender, nach telefonischer Rücksprache auf eigene Kosten (9,00 € Porto) zurückgeschickt. Ersatzradio mit deutlichen Gebrauchsspuren kam dann zurück, aber leider ohne Akku. Nach viermaligen hinterher telefonieren kam dann der Akku per Post. Beim Einbau des Akkus merkte ich das ein Akkukontakt abgebrochen war. Habe ihnen letzte Woche eine email geschickt und den Fall geschildert. Bislang keine Reaktion. Ich warte jetzt noch 14 Tage, wenn ich dann immer noch nichts gehört habe, werde ich das Gerät entsorgen und als Lebenserfahrung verbuchen.
Technisches Gerät würde ich da nach den Erfahrungen nur online bestellen, oder besser gleich bei Amazon.

Gruß Franz-Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Saisonkennzeichen von März bis Oktober?
Webcam Büsum, abgeschaltet?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt