Moin,
ich versuche schon seit einiger Zeit die Webcam vom Stellplatz in Büsum aufzurufen, geht nicht. Gibt es irgendwelche Infos warum das so ist?
Hat jemand was gehört?
Gruß Bosko :(
|
Moin, ich versuche schon seit einiger Zeit die Webcam vom Stellplatz in Büsum aufzurufen, geht nicht. Gibt es irgendwelche Infos warum das so ist? Hat jemand was gehört? Gruß Bosko :( Moin Hartmut, hast ja recht, das war unklug von mir, hier zu fragen. Gruß Bosko
Die Cam vom Stellplatz? Ich bekomme das nicht hin! Gruß Bosko
Iich vermute er meint eine andere. Ja, die Stellplatzcam ist schon länger nicht mehr erreichbar. Ist wohl der Kälte zum Opfer gefallen.. 8) Dort war sie mal.. --> Link //wmvbuesum.axiscam.net:82/view/viewer_index.shtml?id=147859 Vorne das http: muss man sich dazudenken.
Danke für die Info. Ich hatte schon befürchtet das ich meinen Rechner mal wieder verfummelt hatte. :razz: Gruß Bosko
Moin, funktioniert wieder! Gruß Bosko --> Link Hehe! Die haben bestimmt hier mitgelesen.. :D Oder der Cam ists wieder warm genug.. Da oben hats offenbar grad ordentlich Wind, so wie das Bild wackelt! Auch nicht schlecht aktuell die seltene Rasse der Heckkuschler zu sehen :mrgreen: |
Anzeige
|