Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Bosch Batterie 12V 230Ah

Octopussy am 01 Mär 2018 11:16:18

Hallo,

falls jemand eine "richtige" Batterie sucht ;D Ich habe zwei davon:
--> Link
--> Link

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Mär 2018 11:24:46

Dein Smilie ist richtig platziert.

Eine knapp 4 Jahre alte (Herstelldatum 5/2014) Blei-Säure-Batterie mit vom Hersteller angegebenen 300 Zyklen als gebraucht über Ebay zu verkaufen, könnte vielleicht etwas gewagt sein.

Hast du die Batterien auf Restkapazität getestet?

Grüße, Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Gast am 01 Mär 2018 11:41:02

Muss mich korrigieren ... 200 Zyklen bei 50% Entladetiefe: --> Link

Sorry, Alf

Anzeige vom Forum

Octopussy am 01 Mär 2018 11:51:46

Deswegen steht da ja auch gebraucht... Das Wohnmobil war seit dem nur ca. 10 mal im Kurzeinsatz (max. 2 Tage) und ansonsten kümmert sich das Votronic darum.

Gast am 01 Mär 2018 13:29:00

Definition bei Ebay ...

Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.

Is mir aber egal, Grüße, Alf

PittiC am 01 Mär 2018 13:34:45

Soll er es als neu verkaufen?

Tinduck am 01 Mär 2018 13:43:38

Nee,

als ‚Schrott an Bastler‘ :D

bis denn,

Uwe

Octopussy am 01 Mär 2018 13:54:33

Wo ist dein Problem Alf??? Die Batterie nimmt Energie auf und gibt sie ab. Also ist sie vollkommen funktionsfähig. Den Zustand beurteile ich als gut, da ich weiß wie sie benutzt und gepflegt wurden. Sie stehen ab 1,- Euro zum Verkauf, alleine der Materialwert ist enorm. Wenn du nicht kaufen willst geht es dich doch gar nix an.

Octopussy am 01 Mär 2018 14:08:14

Ich habe eine Elektrofirma, fast jeden Tag kommen Werstoffhändler und die Zahlen auch dafür. Nur sind sie dafür zu schade! Ihr solltet euch schämen, lungert hier nur rum um alles schlecht zu reden.

Tinduck am 01 Mär 2018 17:52:57

Octopussy hat geschrieben:Ihr solltet euch schämen, lungert hier nur rum um alles schlecht zu reden.

Immerhin sind wir dann von der Strasse weg, wenn wir hier rumlungern....

Ich hör immer nur ‚Mimimimimi‘. :D

bis denn,

Uwe

Octopussy am 01 Mär 2018 18:59:31

Tinduck hat geschrieben:Ich hör immer nur ‚Mimimimimi‘. :D

Dann rate ich dir dringend mal zu Arzt zu gehen...

christiancastro am 01 Mär 2018 22:43:47

Octopussy hat geschrieben:Wo ist dein Problem Alf??? Die Batterie nimmt Energie auf und gibt sie ab. Also ist sie vollkommen funktionsfähig. Den Zustand beurteile ich als gut, da ich weiß wie sie benutzt und gepflegt wurden. Sie stehen ab 1,- Euro zum Verkauf, alleine der Materialwert ist enorm. Wenn du nicht kaufen willst geht es dich doch gar nix an.

Frage ist doch nur wieviel Sie aufnimmt, was von den 230 Ah noch wirklich übrig sind.

Wenn du das hier postet, musst du Kritik auch akzeptieren, nur mal so anmerk. :D.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hawepower Matic Semi 1 4 Radkreuzersatz
Zwei Matratzen für Wohnmobil Reisemobil Wohnwagen 75 x 200 c
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt