Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Welchen aktuelle Pumpkin Naviceiver?


pumpanickel am 04 Mär 2018 18:38:40

Hallo zusammen,

in wenigen Tagen wird der neue Bürstner geliefert und der Radioschacht ist noch leer.
Eine Rückfahrkamera samt Kabel ist vorverlegt und soll mit ans Radio. Dazu soll ein gutes Navi drauf laufen. Soweit ich das lese, ist iGo vernünftig, das hatte ich auch schon zu Windows mobile Zeiten erfolgreich im Einsatz.

Beim Naviceiver soll es ein Android Modell sein, also ein bisschen Spielerei zu sehr günstigen Preisen.

Ich habe die Marke Pumkin ins Auge gefasst. Für den Dukato muss es ein Din2 Gerät sein (oder habe ich etwas falsch verstanden, falls Leute mit Bürstner Dukato hier sind?).

Soweit ich das hier verfolgen kann, sind die Pumpkin nicht schlecht und viele haben relativ gute Erfahrungen gemacht. Ich blicke nur nicht durch, welches das aktuelle Modell für den Din2 Schacht ist.

Ist es dieses: „PUMPKIN Android 7.1 Autoradio 2 Din 32GB+ 2GB Radio mit Navi Bluetooth 7 Zoll Bildschirm Unsterstützt DAB+ Fastboot WLAN USB AUX MicroSD Rückfahrkamera Universal“ bei Amazon, Link darf ich noch nicht.
Oder gibt es schon was neueres, mit dem jemand hier gute Erfahrung gemacht hat.

Und noch eine Frage: Da steht dabei GPS Antenne, kann dir intern im Schacht irgendwo verlegt werden, oder sollte man die nach außen, und die Scheibe führen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

luketappe am 04 Mär 2018 18:55:10

Ich würde dir raten die GPS Antenne auf dem Armaturenbrett mit freier Sicht durch die Scheibe raten.Der Empfang ist wesentlich besser

raribay am 04 Mär 2018 19:20:14

Moderation:zu diesem Thema sind schon viele Beiträge vorhanden.Nutze die SUFU im Forum.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau Android 2 DIN Radio 6,95 Z mit Navi, OBD2 u 2 Kameras
Was kosten Zenec Kartenupdates?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt