xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

gelöster Dachhimmel bei Bavaria Camp Variego Bj 2014

wozzlaff am 05 Mär 2018 12:35:11

Hallo Forumsteilnehmer,

ich besitze seit April 2014 einen Bavaria Camp Variego. Nachdem letztes Jahr schon ein Dachfenster abgedichtet werden musste, hat sich offensichtlich im Herbst der komplette Dachhimmel gelöst, was dazu führt, das große Mengen an Kondenzwasser entstehen, wenn man das Auto im Winter nutzt und natürlich dann auch heizt. Gibt es Menschen, denen dieses Problem bekannt ist und ähnlich schlechte Erfahrungen machen mussten. Wenn ja, würde mich sehr interessieren, was man unternommen hat, da Bavaria ja nicht mehr existiert und Knaus als rechtlicher Nachfolger nicht gerade kulant ist.

Besten Dank im Voarsu für Kommentare.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Stephan2703 am 05 Mär 2018 13:20:10

Redest du vom Filzhimmel? Ich hatte den im Alkoven gelöst und mit Würth Sprühkleber wieder befsetigt. Beide Seiten einsprühen, 15 Minuten warten und andrücken. Hat sofort und dauerhaft gehalten.

wozzlaff am 05 Mär 2018 17:24:48

Nein, leider hat sich der komplette Innenraum Himmel gelöst. Ein echtes Desaster ! Da muss jetzt alles ausgebaut werden. Ich denke, mir ist es nicht allein so gegangen mit seienem Bavaria Camp......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seitenfenster Verdunkelung Fiat Ducato
Knobloch Kawa Preisermittlung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt