aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knobloch Kawa Preisermittlung

Hundekruemel am 06 Mär 2018 17:09:25

Hallo, ich bräuchte die Hilfe der Kawaprofis hier.
Bald möchte ich meinen Knobloch Heyerdahl in eine Plattform stellen und ich habe keine Ahnung was der noch wert ist?
Wenn ihr mir da ein paar Hausnummern nennen könntet?
Citroen Maxi, 3ltr, 70tkm EZ 2010.
Ausbau vom Knobloch "Heyerdahl"

vielen Dank
robeal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rtiker am 06 Mär 2018 17:44:59

Mit diesen spärlichen Angaben kann man keine seriösen Preis ermitteln.
Allgemeiner Zustand, Zubehör, Angaben zur Wartung, Halteranzahl, TÜV etc. sind mindestens erforderlich

Roman am 06 Mär 2018 17:51:31

rtiker hat geschrieben:Mit diesen spärlichen Angaben kann man keine seriösen Preis ermitteln.
Allgemeiner Zustand, Zubehör, Angaben zur Wartung, Halteranzahl, TÜV etc. sind mindestens erforderlich

Neupreis wäre vielleicht auch noch interessant. Denn ich gehe mal davon aus, dass er mehr gekostet hat, als ein vergleichbarer Pössl...

Gruß
Roman

Anzeige vom Forum

Hundekruemel am 06 Mär 2018 18:22:33

Ja war etwas düftig.
Der Neupreis lag bei 60 k€.
Ausstattung wäre: Kompressorkühli, Combi D, 100W Solar, Markise, verschiebbarer Rollerträger ( Weih), 100ltr FW, AHK, Omnistep, 6 Meter
und die Tür in Tür von Knobloch.
Der Citroen hat alles was man ankreuzen konnte. Und eben Maxi oder Heavy also 4.5t auf 3,5t abgelastet.
Innen ist der Zustand eigentlich fast wie neu. Aussen gab es ein paar Kratzer aber nichts schlimmes.
Stand immer in einer Garage und Tüv mach ich selbstverständlich neu.
Kundendienste vom Citroenhändler durchgängig gemacht.

robeal

Roman am 06 Mär 2018 19:03:20

Ein fairer Preis für beide Seiten wäre normalerweise irgendwo zwischen 25.000 und 30.000 Euro. Beim derzeitigen Hype auf dem Womomarkt und erst recht bei Kawas, sind u.U. noch 5-6.000 Euro mehr drin.... :wink:

Gruß
Roman

Hundekruemel am 06 Mär 2018 19:31:37

eben, mir geht es um einen fairen Preis.
Wenn man mal so auf den Plattformen schaut, werden extreme Preise aufgerufen aber ob die auch bezahlt werden.

robeal

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

gelöster Dachhimmel bei Bavaria Camp Variego Bj 2014
Fahrräder am Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt