xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bose Sounddoc mit 12V laden Output 20V 1,5A

Chillcamper am 07 Mär 2018 19:21:21

Hi ihr,

für mein schönes Bose Sounddoc gibts kein KFZ Ladegerät mehr ...
Den Bose Sonderstecker nehm ich von meinem Ladegerät, so dass ich den Stecker eben auf das Ladegerät stecke mit dem ich laden will.
Ich möchte dem Gerät halt am liebsten genau die 20V 1,5A geben.
Irgendwelche Tipps?

Grüße Chillcamper

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kroppie am 07 Mär 2018 19:54:17

gehe nach --> Link und such nach: dc dc step up converter, volt und ampere sind einstelbar.

jos

soul am 08 Mär 2018 01:56:11

mehr ampere sind egal. also da nicht davon abhalten lassen.

Anzeige vom Forum

Uwe1961 am 08 Mär 2018 08:00:35

Moin Chillcamper.

...gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um die Series1 / V1 mit einem solchen Netzteil handelt: --> Link
Bei dem gezeigten Netzteil wäre ich vorsichtig...besser die Spannung an den Kontakten messen bevor man da Experimente macht.
Ist gesichert, dass das Gerät an dem mehrpoligen Stecker Gleichspannung ausgibt ?
Im Zweifelsfalle würde ich eher auf einen kleinen 12V-220V-echten Sinus-Wandler ausweichen und die Verluste akzeptieren.

...oder trifft dieses Modell mit dem Rundstecker eher zu: --> Link

...kannst du hier ein Foto/Vergleichsbild/Link deines Netzteils einstellen.

Gruß, Uwe.

Trashy am 08 Mär 2018 08:04:42

Kann ich nur unterschreiben.
Diese billigen StepUp Wandler haben zum Teil ein grausames Oberwellenoutput im kHz Bereich mit entsprechenden Spanungsspitzen

Chillcamper am 09 Mär 2018 12:54:12

Hi ihr,

vielen Dank für eure Antworten.
Ich find leider kein gescheites Bild.

--> Link

--> Link:

Es steht eindeutig Output 20V dann das soweit ich weiss Gleichstrom Zeichen ( Linie und gestrichelte Linie ) 1,5A (1,5A)

Grüße Chillcamper

Chillcamper am 09 Mär 2018 13:23:53

wie wäre denn ein 30W kfz Netzteil das man auf 20V einstellen kann.
Sollte dann ja 1,5A ausgeben?
Da Bau ich den Stecker hin und gut is?
Kennt jemand eins?

Grüße Chillcamper

villadsen am 09 Mär 2018 13:34:46

Chillcamper hat geschrieben:Es steht eindeutig Output 20V dann das soweit ich weiss Gleichstrom Zeichen ( Linie und gestrichelte Linie ) 1,5A (1,5A)
Grüße Chillcamper

Über 230 V geht es am einfachsten und Ich würde mein Glück auf einen Schrottplatz suchen. Es gibt dort haufenweisse von Laptops und Printern die mit einen 18VDC Netzteil betrieben wird und ihr Leben am Schrottplatz enden. So einen Teil sollte auch dein Bose Gerät treiben können.
Wenn du es direkt von 12 VDC betreiben will dann mit so einen Teil: Amazon Link oder einen ähnlichen.
MfG
Thomas V.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Passt ein 22 Zoll TV in den Carado 135 von 2018?
Probleme mit nachgerüsteter Rückfahrkamera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt