Hallo,
habe im Fernsehen nur noch kurz was von der Silberstraße gesehen, soll eine schöne Straße
mit schönen Orten sein.
Von Dresden nach Zwickau, kennt jemand die Strecke.
Gruß Asphalt
|
Hallo, habe im Fernsehen nur noch kurz was von der Silberstraße gesehen, soll eine schöne Straße mit schönen Orten sein. Von Dresden nach Zwickau, kennt jemand die Strecke. Gruß Asphalt Die Silberstrasse hat eine eigene Homepage: --> Link Wir sind auf unseren Streifzügen durchs Erzgebirge schon Teile der Silberstrasse abgefahren. Ich kann die Strecke nur empfehlen. Es ist für Alle was dabei!! Klasse !! Danke Julia und pipo. Kommt sofort auf meine Wunschziel-Liste. Ist ja nicht so weit von mir, kannte ich noch nicht. Gruß Micha Neben der Silberstraße gibt´s auch noch reichlich andere ... "Ferienstraßen" wäre der allgemeine Suchbegriff, auch mit eigener HP und Routen nach Regionen : --> Link
Wir finden das eine ganz tolle Info ... :idea: Den link hatte ich auch vorhin gesehen. War überrascht, wie viele Themenrouten es so gibt. Eine gute Anregung für Routenplanungen. Hallo zusammen, Danke für die Infos! Suche auch immer nach so was. Ich war mal dienstlich (mit Leihwagen) unterwegs. Musste vom Bergischen Land nach Mainz. Habs dann ins Navi geklimmpert. Nach einer Weile wunderte ich mich warum die Autobahn gemieden wurde. Die Gegend um mich rum wurde immer schöner. Hatte wohl versehentlich im Navi "landschaftlich schöne Route" gewählt. Da ich nicht im Zeitstress war bin ich dann so weiter gefahren. Super schöne Strecke! Seit dem suche ich nach so einer Möglichkeit fürs Navigieren. Meine Navis können das alle nicht. Weiß da jemand was (Poi's, Routenplanung oder so) ? Ich muss mal mein Navi fragen, ob es so etwas kann. Hab ich noch nicht ausprobiert. Meine Navigon-App kann das: schöne Route. Mein Garmin leider auch nicht. Gruß Micha Hat jemand zufällig mehr Infos für mich aus dieser Region ? Wir wollen über Ostern ev. in diese Richtung,das Wetter wird ja eher bescheiden ,also sollte es einiges zum besichtigen,wandern ,etc. geben, Grüße von Andreas
Oben wirden alle Homepages gepostet. Sollten genug Infos sein.. |
Anzeige
|