Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Kaiserstuhl Ende Mai, lohnenswert?


drasi am 11 Mär 2018 11:26:44

Hallo,
wir planen Ende Mai einen kleinen Urlaub im Bereich Kaiserstuhl zu unternehmen. Nun frage ich gerade, ob dies die richtige Zeit hierfür ist.

Insbesondere interessiert mich die Vegetation, ob die vielen Weinhänge schon in voller Pracht daherkommen?

Für Tipps bin ich immer offen. Museen oä sind nicht so unser Ding. Rad fahren und wandern lieben wir um so mehr.

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Julia10 am 11 Mär 2018 13:35:45

Ich denke mal, das Ende Mai alles grün ist am Kaiserstuhl.

Hab da eine Internetseite dazu gefunden.


--> Link

markgraefin am 11 Mär 2018 13:37:37

Der Frühling ist am Kaiserstuhl wunderschön.

Ganzalleinunterhalter am 11 Mär 2018 13:41:50

Da die Gegend ja zu der wärmsten in Deutschland zählt ist auch die Vegetation zu der Zeit schon ensprechend weiter vor.
Allso eine klare Empfehlung von mir. Haben mit den Rädern ab dem SP in Freiburg schon mehrmals den Kaiserstuhl erkundet.

drasi am 11 Mär 2018 17:11:39

Vielen Dank für die schnellen Info´s.

Da werden wir wohl hinfahren.

Ganz toll ist der link.....

Hohenzollerncamper am 17 Mai 2018 16:12:46

Hallo,

ein Besuch dieser Gartenfeste lohnt sich. --> Link.
Vor allem wenn man einen Garten hat, sollte man den großen Geldbeutel mitnehmen, denn man findet immer etwas.

Viel Spaß

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ahlen Westfalen Wohnmobilstellplatz
Wörlitzer Park, Stellplatz Marina Coswig, Fahrrad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt