ADSI wirbt ja mit dem Kombi Paket Campingführer Band 1 und 2 sowie die enthaltene CC App !
Auf der Seite der CC App will man aber nochmals abkassieren ! Habe ich da etwas übersehen ?
Profis bitte um Hilfe - Danke
|
ADSI wirbt ja mit dem Kombi Paket Campingführer Band 1 und 2 sowie die enthaltene CC App ! Auf der Seite der CC App will man aber nochmals abkassieren ! Habe ich da etwas übersehen ? Profis bitte um Hilfe - Danke Ich interpretiere es so, dass man die CC-App 2018 dann gratis bekommt, wenn man sich für das Kombi-Abonnement ab 2019 entscheidet. Eine App ohne Abo kostet extra. Das Angebot gilt bis zum 30.September 2018. LG Stiene Habe im Dezember ein Kombi bestellt und die App war sofort freigeschaltet ohne Zusatzkosten ! Gruß Jürgen Zu beachten ist, dass die CC-App allein nicht zum begehrten Rabatt verhilft. Das Fragezeichen-Symbol in der App gibt hierzu nähere Auskunft: "Auf Vorlage einer gültigen (physischen) Ermäßigungskarte können Sie bei einem der teilnehmenden Camping mit zwei Personen zu einem festgesetzten Niedrigtarif übernachten." Die erwähnte "physische Ermäßigungskarte" findet sich in Teil 2 der gedruckten ACSI Camping- und Stellplatzführer. |
Anzeige
|