Hi, sicher gibt es mehrere Leute hier, welche ein Abo auf eine Campingzeitschrift haben.
Welche Zeitschrift würdet Ihr empfehlen, wenn der Schwerpunkt auf Wohnmobil und Campingrouten/Campingplätze
liegen soll?
schönen Gruß aus Regensburg
Reiner
|
Hi, sicher gibt es mehrere Leute hier, welche ein Abo auf eine Campingzeitschrift haben. Welche Zeitschrift würdet Ihr empfehlen, wenn der Schwerpunkt auf Wohnmobil und Campingrouten/Campingplätze liegen soll? schönen Gruß aus Regensburg Reiner
Finde ich auch ... :( BEIDE sind stark "anzeigenlastig", Technikberichte sind oft banal, Fahrzeugtests (für mich) nicht nachvollziehbar. Hin und wieder (selten) ist mal eine gute Route und/oder Reiseempfehlung dabei. Deutlich besser, aber auch aufwändiger und teurer, sind die Landyachting Magazine und Reiseführer : --> Link Danke Wolfgang für den Link. Die hatte ich noch gar nicht so auf dem Schirm! Werde ich mal durchblättern :wink: Danke Roman für den Tipp "Abenteuer Camping"! Hatte ich noch nichts davon gehört. Werde ich auch mal ansehen :ja: Den Tip mit Abenteuer Camping werde ich mal aufnehmen. Vielen Dank Oh Land Yachting sieht auch sehr gut aus. Die werde ich mir auch mal anschauen. Was kostet die Wolfgang?
je nach dem ... :D Zwischen € 15,-- und 30,-- ... Reiseführer auch mehr ! Im Shop dort gibt´s genaue Auskunft .. :idea: :)
Wolfgang, da muss ich dir wirklich widersprechen. Landyachting kenne ich, das ist wirklich nur ein Hochglanzwerbeprospekt. Selbst die meisten Fotos sind von den Inserenten. :roll: Ich verwende Readly auf dem iPad. Sind einige Campingzeitschriften dabei. Ich habe bisher auch immer spontan die eine oder andere Zeitschrift gekauft, wenn was Spannendes drin steht. Nun haben wir ein elektronische Abo (Readly), welches alle für uns relevanten Zeitungen für Wohnmobile und auch die anderen Hobbies wie Tauchen, Segeln, Handarbeiten abdeckt Zusätzlich gibt es eine Menge Auto- und Motoradzeitungen sowie IT und Technik und das alles für 10,- € im Monat. Für uns lohnt sich das Abo, können alle vier im Haushalt lebenden Personen unterschiedliche Profile anlegen und eigenen Favoritenliste anlegen. Und das Beste ist, seit dem Abo lese ich tatsächlich wieder mehr. Bin anscheinend nicht der einzige ....... :D :D :D Danke Jungs, vielen Dank für die Inofs. Habe gesehen, das Thema interessiert mehr. Readly hört sich ja sehr interessant an. Gruß aus Regensburg
Landyachting kostet 15 Euro für zwei Exemplare. Mehr erscheinen ja auch jährlich nicht. Mit 7,50 € pro Heft ist sie doch gar nicht sooo teuer. Danke für den Tipp. Ich kannte die noch nicht. Readly wurde mir über web für 7.99 angeboten. Damit ist das Erstehen verschiedener monatlich erscheinenden Zeitschriften hinfällig geworden. Kannst du auch noch den Link zum Angebot liefern, wäre klasse. Viele Grüße Reinhard
Der Preis gilt für web.de Club-Mitglieder, sonst 8,99 € --> Link Das heißt, Du hast jeweils ein Jahresabo und fängst dann wieder neu an? Da muss man erst mal drauf kommen :eek: Du Fuchs! Danke für den Tipp. Werd ich auch so machen. Danke für den Tipp Abenteuer Camping, direkt geordert als Geschenk für den Schwiegervater... ab 70 haben die Leute ja fast alls... aber ein schönes Magazin kommt immer gut an. Grüße Espumas
Das ist natürlich schon eine super Sache und vom Preis absolut konkurrenzlos, zumindest wenn man so wie ich, noch andere Interessensgebiete hat.... Es gibt sicher Monate, da komme ich auf gut 25-30 Euro für Fachzeitschriften.... :eek: Das dumme an der Sache ist nur, dass ich diesbezüglich noch etwas altmodisch bin und manche Hefte gern in Papierform in der Hand halte...aber an den "Kindle" hab ich mich ja auch gewöhnt... :wink: Gruß Roman |
Anzeige
|