xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Westfalen Halle Dortmund

Gast am 11 Okt 2006 12:50:42

Hallo zusammen,

wir wollen am Samstag nach Dortmund zur Weltsiegerausstellung (Hundeausstellung) fahren und wollen wenn möglich in Hallennähe übernachten.

Hab zwar in der Stellplatzdatenbank gelesen das es rund um der Westfalenhalle kein Problem wäre zu Übernachten. Dieser Eintrag ist aber auch schon vom letzten Jahr. Ich weis nicht ob das noch aktuell ist.

War jemand von euch in letzter Zeit dort und kann mir ein paar Tipps geben wo man sich hin stellen könnte?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

agu am 11 Okt 2006 12:59:44

Im Februar standen auf dem ersten Parkplatz, direkt an der Halle, einige Wohnmobile. Ein Hinweisschild "Wohnmobile" stand da auch.

gladys am 11 Okt 2006 15:34:48

Hallo Anuk1
Wir fahren schon am Donnerstag mittag hin sind mit einigen Hundefreunden
verabredet.
Und wir stehen immer auf dem normalen Parkplätzen meistens auf D2
Kostet glaub ich 3Euro. Die Plätze für Wowa und Womo sind meistens reserviert. Aber vielleicht hast du Glück die sollen aber so ca 15Euro kosten ob es stimmt weiß ich nicht genau uns langt der normale Parkplatz.
Na vielleicht sehn wir uns ja.
Gladys

Anzeige vom Forum

Gast am 11 Okt 2006 17:37:29

Hallo Gladys,

danke für deinen Tipp. Denke mal dann werden wir auch mal D2 in Angriff nehmen. Ist ja nur für eine Nacht. Da reicht ein einfacher Platz vollkommen aus.

Stellt ihr auch aus?

Danke auch an Andre.

gladys am 11 Okt 2006 18:56:25

Hallo Anuk1
Nein wir stellen nicht aus ,aber Freunde von uns,und wir sind der Fanclub.
Außerdem kaufen wir immer unseren Vorrat an LecGasts für die Hundis ist dort immer billiger.
Gladys

Gast am 11 Okt 2006 19:17:29

Wir fahren zum ersten Mal hin. Eine Bekannte stellt dort auch aus. Und dann natürlich auch wegen der Leckerchen.

Vielleicht sieht man sich. Werde mal Ausschau nach einem Aufkleber halten.

Gast am 16 Okt 2006 06:32:00

Hallo Gladys,

danke noch mal für deinen Tipp. Platz war o.k. und der Preis hat auch gestimmt. :D

gladys am 16 Okt 2006 08:54:22

Moin Anuk1
Das das mit dem Preis war doch okee :D :D
Gladys

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Berliner Mauerradweg
Silvester - Vorschläge - Tips?!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt