Dometic
luftfederung

Fiat Ducato 280 14 Reperaturanleitung


Wolfsherz am 21 Mär 2018 22:24:41

Hallo zusammen,

habe mir für meinen Ducato eine Reperaturanleitung ( Band 1187) vom Büchli Verlag gekauft 1982- 1994, da meiner Baujahr 87 ist, dachte ich es passt! Aber in einem wichtigen Punkt nicht, mein Motor mit 2,5 l, (Baumuster 8144.67) wurde nicht beschrieben (das ist der mit der oben liegenden Nockenwelle). Der 2,5l Motor, der in dem Buch sehr genau behandelt wird, hat noch Kipphebel und die Nockenwelle unten.

Nun habe ich mir "So wird`s gemacht" Fiat Ducato, Peugeot Boxter, Citrone Jumper von 1982 - 2002 auch noch gekauft und da ist mein Motor beschrieben.
Iritierend ist das Bild von dem neueren Fiat Ducato auf dem Buchdeckel, aber innen wird auch das Model 280 behandelt.

Nun habe ich noch gesehen, das es vom Büchli Verlag auch noch ein Ducato Band II gibt, was da alles beschrieben wird, können andere mal rausfinden, ich habe genug Geld ausgegeben.

VG Sven

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

X250 Comformatik Bremsflüssigkeit wechseln
Lederlenkrad für 15 Euro
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt