Moin,bekomme bald mein neues Wohnm.und brauche die genaue Höhe incl.der Sat Antenne .
Dann noch 1 gibt in der Tiefgarage eine Steckdose
|
Moin,bekomme bald mein neues Wohnm.und brauche die genaue Höhe incl.der Sat Antenne . Dann noch 1 gibt in der Tiefgarage eine Steckdose
Servus auch, für Deine erste Frage arbeite Dich doch mal durch den Link: --> Link Zur Deiner zweiten Frage: Ob Du in Deiner Tiefgarage eine Steckdose hast, findest Du am besten selbst raus, in dem Du mal nachsiehst :mrgreen: Sollte Dir die automatische Rechtschreibund Deines Smartfones einen Streich gespielt haben kann ich Dir sagen, dass es in der Heckgarage des Peppers keine Steckdose gibt. Weder 12 noch 230V :ja: Stimmt meinte natürlich die Heckgarge. Im links war nichts brauche die Höhe fürs Carport. Du musst Dich schon ein wenig durch die 210 Seiten durcharbeiten. Ich bin mir sicher, dass dieses Thema dort behandelt und auch abgehandelt wurde. Die normale Höhe des CaraCompact beläuft sich 272 cm. Google im Notfall die verbaute Sat-Schüssel und rechne die Höhe dazu. Hallo Blauzzr68, wenn Du die Möglichkeit hast,bau mit Luft nach oben. Könnte ja sein,daß das nächsteWomo etwas höher wird. Oder du willst im Womo Fernsehen,mit Schüssel auf dem Dach :lol: Gruß Holzkutscher Schauen wir mal.danke |
Anzeige
|