Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Weinsberg Cara Compact Pepper genaue Höhe


Blauzzr68 am 24 Mär 2018 18:10:02

Moin,bekomme bald mein neues Wohnm.und brauche die genaue Höhe incl.der Sat Antenne .
Dann noch 1 gibt in der Tiefgarage eine Steckdose

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

RichyG am 24 Mär 2018 18:20:26

Blauzzr68 hat geschrieben:Moin,bekomme bald mein neues Wohnm.und brauche die genaue Höhe incl.der Sat Antenne .
Dann noch 1 gibt in der Tiefgarage eine Steckdose

Servus auch,
für Deine erste Frage arbeite Dich doch mal durch den Link: --> Link
Zur Deiner zweiten Frage: Ob Du in Deiner Tiefgarage eine Steckdose hast, findest Du am besten selbst raus, in dem Du mal nachsiehst :mrgreen:
Sollte Dir die automatische Rechtschreibund Deines Smartfones einen Streich gespielt haben kann ich Dir sagen, dass es in der Heckgarage des Peppers keine Steckdose gibt. Weder 12 noch 230V :ja:

Blauzzr68 am 24 Mär 2018 18:54:25

Stimmt meinte natürlich die Heckgarge.
Im links war nichts brauche die Höhe fürs Carport.

RichyG am 24 Mär 2018 19:32:42

Du musst Dich schon ein wenig durch die 210 Seiten durcharbeiten. Ich bin mir sicher, dass dieses Thema dort behandelt und auch abgehandelt wurde.

RichyG am 24 Mär 2018 19:35:19

Die normale Höhe des CaraCompact beläuft sich 272 cm. Google im Notfall die verbaute Sat-Schüssel und rechne die Höhe dazu.

holzkutscher am 24 Mär 2018 19:54:08

Hallo Blauzzr68,
wenn Du die Möglichkeit hast,bau mit Luft nach oben.
Könnte ja sein,daß das nächsteWomo etwas höher wird.
Oder du willst im Womo Fernsehen,mit Schüssel auf dem Dach :lol:

Gruß
Holzkutscher

Blauzzr68 am 24 Mär 2018 20:06:03

Schauen wir mal.danke

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Außenpflege Globebus T1
DETHLEFFS Esprit 6820-2 ALPA welche Bikes in die Heckgarage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt