xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs Globebus T2 Bj 12 Blinkeraustausch

Globi53 am 24 Mär 2018 19:46:19

Hallo zusammen,
bei meinem Detleffs Globebus T2, Baujahr 2012, funktioniert der rechte Blinker nicht mehr. Leider habe ich weder in der Bedienungsanleitung noch im Internet irgendwelche Hinweise gefunden, was in diesem Fall zu tun ist bzw. ob und wie die Blinkerleiste zu lösen ist, um ggf. einen Austausch vornehmen zu können (siehe auch Bild, obere Leiste). Kann jemand einen Hinweis geben ? Vielen Dank und Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 24 Mär 2018 20:04:00

vorne, hinten, vorne und hinten?

kein bild da.

Globi53 am 24 Mär 2018 21:22:28

Es handelt sich um das hintere Blinkerlicht. Dort sind in Reihe untereinander Blinker-, Brems- und Fahrlicht angebracht. Hatte das Bild angehängt. Hat wohl nicht funktioniert. Versuche es erneut mit der Antwort. Danke

Anzeige vom Forum

soul am 24 Mär 2018 23:04:15

sieht mir nach jokon system aus

--> Link

kann von hinten mit mutter gesichert sein oder vorne unter der runden abdeckung.

Globi53 am 28 Mär 2018 16:43:15

Danke. Hat mir auf jeden Fall schon mal mehr geholfen, als die bisherige doch sehr allgemeingültige Antwort des Fachhändlers

Gerd28 am 28 Mär 2018 21:03:18

Die LED Module haben ja jeweils eine fest angeschlossene Leitung von ca. 20 - 50 cm, daher würde ich erst nach der Verbindungsstelle, in der Garage oder unter dem Fahrzeug, schauen und prüfen ob dort das Blinkersignal noch ankommt. Evt. ist auch die Verbindungsstelle selbst die Störquelle.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera an Knaus VAN TI MD
Einbau 220V Steckdose Beifahrerseite Rimor,XGO,etc
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt