Hallo das Gerät Alphatronics SL-22 DSB+ ist zwar nicht ganz billig hört sich aber sehr gut an.
Hat jemand bereits Erfahrung oder gibt es bessere Alternativen im 22 Zoll Bereich mit Weitwinkel Bildschirm
Gruß Franz
|
Hallo das Gerät Alphatronics SL-22 DSB+ ist zwar nicht ganz billig hört sich aber sehr gut an. Hat jemand bereits Erfahrung oder gibt es bessere Alternativen im 22 Zoll Bereich mit Weitwinkel Bildschirm Gruß Franz Habe einen SL24 noch ohne + und bin sehr zufrieden damit. Grüße Robert Hallo, eine Alternative zu Alphatronics ist Enox. Viele Grüsse, Juergen Hallo zusammen ich habe mir letzte Woche den sl22+I Bestellt. nachdem ich alles eingerichtet habe war ich ein wenig endtäuscht da ich damit Videostreaming machen wollte Streaming Apps wie zb Skygo Netflix oder Vavoo laufen auf dem gerät nicht Da muss Aphatronics nochmal gehörig update Arbeit leisten Wobei Ich auf den Supportseiten garnichts gefunden habe was irgendwie nem update ähnelt Da hätten Sie lieber das altbackene DVD laufwerk weglassen können,da die meisten wohl keine musik oder Filme mehr aufwädig auf nen rohling brennen Schade nun muss ich wohl doch wieder zum kabel greifen und den lappy ans fernsehen anschließen ich glaube ich muss da heute mal mit Alphatronics anrufen was die dazu sagen oder habt ihr ne idee zur fehler behebung |
Anzeige
|