aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sawiko Micro I Planenbox Bikey

p+v am 26 Mär 2018 09:30:47

Hallo zusammen,
ich habe einen Sawiko Rollerträger Micro I am Wohnmobil. Nun interessiere ich mich für die Sawiko Planenbox Bikey. Das studiom der Sawiko HP wie auch ein Telefonat haben mich in meinem Problem nicht weiter gebracht. Villeicht könnt ihr helfen!
Einfache Frage: Passt die Box auf meinen Micro I Träger? Muss dann was am Träger modifiziert werden?
--> Link

Danke, Gruß Volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 26 Mär 2018 09:50:05

Da steht doch für Mikro II, also ist das Teil für deinen Mikro I nicht zu gebrauchen.
Außerdem steht da noch
Nicht zum Transport von Rollern oder Motorrädern geeignet.
Was verstehst du da nicht?
Gruß
Hans

p+v am 26 Mär 2018 09:56:18

Hallo Hans,
da steht auch

"Jederzeit nachrüstbar
Sie ist auf fast allen Heckträgersystemen nachrüstbar."

Im Katalog steht sogar "auf allen" nachrüstbar.
Von daher finde ich meine Frage sehr wohl berechtigt.
Vom Transport eines Rollers habe ich nix gesagt!

Gruß
Volker

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 26 Mär 2018 10:50:35

Da steht
Nachrüstsatz für BASIC, MIKRO II, LIGERO III und VARIO, bestehend aus 2 x Trägerverlängerung für klappbaren Leuchtenträger, Montagematerial.

So wie ich es verstehe, muss der Leuchtenträger versetzt werden um Platz zu bekommen.
Es wird für deinen Träger aber kein Nachrüstsatz angeboten, den muss man sich eventuell von einem Schlosser etc. bauen lassen. Es könnte sein, dass der Leuchtenträger dafür klappbar sein muss. Die Kabel scheinen lang genug zu sein.

Gruß
Hans

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einbau USB-Steckdose - Absicherung?
Aufnahme Fahrradträger auf Anhängerdeichsel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt