Dometic
motorradtraeger

CP Lido bei Lazise


hade am 09 Apr 2018 10:39:20

Hallo Freunde,
wir beabsichtigen dieses Jahr auf den CP Lido am Gardasee zu urlauben,
Anfrage ist gestellt, Platz wäre noch vorhanden.
Nun meine Frage, gibt es im Forum Camper die schon in letzter Zeit dort waren?
und wie ist der Eindruck?
habe die Suche bemüht, aber nicht so richtig Antwort auf meine Frage bekommen.
Camper Carthago, 7,85 mtr. mit Smart
Gruß Hans vom Bodensee

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Guido90 am 09 Apr 2018 11:08:20

Hallo, wir waren letztes Jahr auch auf einem CP bei Lazise
Allerdings war es der Spiaggia d oro. Der war wegen der Pfingstferien voll in Münchner Hand. Ich glaube, dass kein einziger Platz mehr frei war. Dementsprechend voll waren auch alle sonstigen Einrichtungen. Allerdings liegen die CP alle direkt am Ufer und das ist sehr schön. Lazise war fussläufig erreichbar und sehr sehr schön. Also wünsche ich viel Freude in einer wirklich schönen Gegend. Ein Tipp : versucht unbedingt auf der Isola del Garda eine Führung zu buchen. Traumhaft. Die kleinen Boote fahren direkt ab Lazise

ostsee13 am 09 Apr 2018 12:51:43

Hallo,

Waren vor 2 Jahren 3 Maiwoche für 3 Wochen dort... niemals nimmernicht noch mal.
Ok wir suchen nicht unbedingt Haligali aber das was da abging war doch schon heftig, bis 2 Uhr nachts von den Nebenanlagen megalaute Rockmusik, keine Nacht vor 1-2 Uhr Ruhe.

Lido selber kann nichts dazu aber die Nebenanlagen sind Partyanlagen und dort finden ständig Veranstaltungen statt.

Der Campingplatz war soweit ok, nur bei Regen verwandelt er sich in eine Schlammwüste.

Wir waren letztes und Jahr dann auf dem Platz Fosalta, grosse Plätze und der Lärmpegel ab 22 Uhr gut.

Grüße Aggi

ChiliFFM am 09 Apr 2018 13:37:06

Wir waren auch schon am Gardasee unterwegs.
Der einzige Platz, der uns wirklich gut gefallen hatte, war der Camping San Biagio bei Manerba auf der anderen Seeseite (auf 8 Uhr sozusagen).
Die Ostseite empfanden wir als sehr voll, hektisch und stressig.

jama1 am 09 Apr 2018 14:17:57

Hi,

wir waren letztes Jahr Ende Mai dort. Es ist ein sehr schönes Camping. Besonders die sanitären Anlagen sind super.
Alles neu, hochwertig und sauber. Für die Kinder gibt es enorm viel Einrichtungen und in der Vorsaison waren auch die meisten Freibäder auf. Wir haben keine Lärmbelästigung feststellen können. Ratsam ist mit einem Anhänger die Plätze genz oben bei der Rezeption zu buchen.
Es gibt auch einen Transferbus vom Camping nach Lasize und zurück. Voll wurde erst ab dem 29.05 da kamen die Österreicher und Bayer.

Hier ein paar Bilder:










LG

Janosch

jama1 am 09 Apr 2018 14:41:05

Kleine Berichtigung :roll:

es handelt sich hier um den Camping - Piani di Clodia

Janosch

Tdr01 am 09 Apr 2018 15:35:36

Hallo,

wir waren gerade wieder auf dem Spiaggia d'Oro.
Wie schon oben beschreiben, super günstig gelegen zur Stadt.
Parzellen ausreichend groß.
Die frage ob ihr einen Hund habt und evtl. Wert auf WLAN legt.
Die Plätze für Hunde befinden sich alle im oberen Bereich.
Direkt drüber ist die Wasserlandschaft und eine Showbühne, auf der abends ab 19:00 Animation und Programm stattfindet.
Ist schon laut, geht aber gegen 22:00 dem Ende zu.
Die Plätze weiter vorne sind bestimmt ruhiger, aber ausnahmslos ohne Hunde zu buchen.
Darüberhinaus gibt es noch Bereiche ohne WLAN.
Letzeres ist ja meiner meinung nach nicht wichtig, da überall hervorragende GSM Verbindung mit LTE.

Piani di Clodia hatten wir auch mal ins Auge gefasst, allerdings ist der nochmal 3 km weiter die Straße rauf, sind dann3,5-4km zu Fuß ins Zentrum.
War uns persönlich zu weit.

VG
Thomas

hade am 09 Apr 2018 16:09:08

Hallo Freunde erst mal Danke für eure Einschätzungen, haben mir schon mal weiter geholfen.
Ja, Halligalli nach 22:00 Uhr braucht man mit 70 Lenzen nicht mehr so richtig.
Nach 35 Jahren Camping läßt man es mal etwas ruhiger angehen.
Und nee, Hunde haben wir nicht, wir mögen sie aber.
Ja, wo legen wir Wert drauf, etwas Komfort sollte schon sein, was immer mehr kommt,
sind die Mietbäder, ja das hat schon was.
Piani di Clodia hab ich auch angeschrieben, leider keine Antwort erhalten.
Spiaggia d'Oro werd ich mir mal anschauen.
dann mal schönen Abend und Grüße vom Bodensee
Hans

momobaer am 09 Apr 2018 19:41:13

Hallo,

ich kann euch noch den La Quercia empfehlen ( neben Spaggio doro ) und and auf der anderen Seite der Du Parc.

Alle Fußläufig nach dem schönen Städtchen Lazise.

Der La Quercia hat große Stellplätze, saubere Sanitäranlagen und sehr gepflegte Anlage mit nettem Personal !

Viel Spaß am schönen Gardasee

  • Ähnliche Beiträge
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stell Camping Orbetollo
WoMo Anfänger - Italien August September
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt