auch an dieser Stelle
"Herzlichen Glückwunsch :kette: und immer eine handbreit Platz ums WoMo" :D
Stephan und Susanne
:meeting:
|
auch an dieser Stelle
"Herzlichen Glückwunsch :kette: und immer eine handbreit Platz ums WoMo" :D Stephan und Susanne :meeting: Da mein Bruderherz ja wieder schneller war als ich, hier noch mal die einzelheiten:
Wir haben uns einen neuen gebrauchten gekauft und zwar eine Freetec 551, Bj. 2004 mit 12000km. Unser Händler vor Ort hatte uns für unseren Hymer einen guten Preis gemacht und so konnten wir nicht wiederstehen. Wer mehr Bilder sehen möchte klick einfach mal --> Link Thomas Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und unterwegs immer ohne Pannen. :gut: und viel Spaß bei Euren Touren
:musik: :musik: Julia Allzeit knitterfreie Fahrt. :lenker: Congratulations :daumen2: Viel Glück mit dem neuen Womo!
Wir können mitfühlen, da wir am 12.10.2006 auch ein neues Womo bekommen haben. Morgen gehts los. Gisela und Peter Hallo, Ihr beiden,
herzlichen Glückwunsch :klatschen: zu Eurem Neuen, viel Spaß und Allzeit gute Fahrt. Bis bald :time: Hallo !
Glückwunsch, sieht gut aus. Wir bekommen unseren "Neuen" am letzten Oktoberwochenende. Klausimaus na dann will ich mich den Gratulanten auch anschliessen.....allzeit gute Fahrt !!! und viele schöne und unvergessliche Touren :wink: Auch von uns,
ein Herzlichen Glückwunsch :kette: Allzeit ne Knitterfreie fahrt. Toni&Linda Wir schliessen uns an; allzeit gute Fahrt und viel Spass mit Eurem Neuen.
LG Solveig Hallo Thomas,
erst am letzten Sonntag waren wir bei einem Händler in der Nähe, der die neuen (und auch gebrauchte) TEC-Modelle vorgestellt hat. Ich weiss also ziemlich genau, wie Euer Neuer aussieht. Ein feines Mobil :!: Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Touren!!! So heute vormittag haben wir unseren "Neuen" abgeholt und morgen geht es dann ans Einräumen. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Tour mit dem Neuen.
Thomas :prosit::
Dann nehmt einen Kleinen darauf, dass euch der Neue immer gut begleitet. Hallo Moni / Thomas
Dann bis zum 11.11 bring den Sekt mit. :D :D :sauf: |
Anzeige
|