rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Was zahlt Ihr für euren Stellplatz

alexmo am 11 Apr 2018 20:02:53

Hallo zusammen,
Mich würde Interessieren was Ihr so zahlt für euren Parkplatz/ Stellplatz?

Ich habe ein Angebot für einen Stellplatz in einer Halle mit Strom für 60€/Monat
Aktuell habe ich einen Stellplatz unter freiem Himmel für 30€/Monat

Danke schon mal

Lg
Alex

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Canadier am 11 Apr 2018 20:05:09

Hallo Alex,
das kommt immer auf die Lage an.
Großstadt, ländliche Lage oder, oder.
Ich glaub es gab hier aber schon irgendwo nenThread.

Wokdi am 11 Apr 2018 20:06:31

Guck mal --> Link :wink:

Anzeige vom Forum

scubafat am 11 Apr 2018 21:57:04

100´Meter enrfernte Halle für 50€ im Monat. Außenstelplatz auf dem Grundstück kostet mich nix.

derIcke am 12 Apr 2018 09:03:02

Moin Moin,
wir zahlen für rund um Uhr an 365/365 Tagen zugängliche Garage (leider nur noch ohne Strom)
53,-€/monatlich. Die Halle ist abgeschlossen und es ist noch ein großer Zaun drum rum.

Icke

ChiliFFM am 12 Apr 2018 09:44:05

Hier in FFM zahle ich (im Winterhalbjahr) 60,- EUR draussen ohne Strom.
Wenigstens abgeschlossenes grosses Gelände mit geschätzten 300 Booten, Wohnwagen, WoMos und LKW...
Ortskundige wissen sofort, wo das ist. ;D

IchBinsWieder am 12 Apr 2018 10:04:19

Wir haben seit 11 Jahren einen Platz in einer Scheune mit Strom für 20€/Monat auf einem stillgelegten und renovierten Gutshof.
Am Anfang haben wir uns telefonisch angemeldet. Der gute Mann war dann immer so nett, die Scheune zu öffnen. Heute machen wir das nicht mehr und können 24/7 ans Womo.
Er macht regelmäßig Kontrollgänge und würde uns asap kontaktieren, wenn etwas wäre. Er hat uns sogar Strom auf die Seite gelegt, wo wir einstöpseln. Das Ganze Ist auf der Runde mit dem Hund fussläufig zu erreichen. Durch BlueBattery konnte ich diesen Winter nachvollziehen, dass das Womo nicht mal im Frostbereich war.

Den Platz geben ich nie wieder her.

TravelVan620 am 13 Apr 2018 08:36:17

Für unseren Stellplatz zahlen wir 40Euro/Monat und haben Strom, Wasser und Toilette mit dabei. :D

Viele Grüße
Reinhard

Canadier am 13 Apr 2018 09:29:44

Hallo Reinhard,
hast du den schon in die Stellplatzkarte eingetragen. Bild

Flatus am 13 Apr 2018 09:37:51

Bis vor einem Jahr bezahlte ich für den Stellplatz einen Hunderter. Nun habe ich gewechselt. Der neue Abstellplatz ist jetzt einen Kilometer von zuhause entfernt und kostet inkl. Ver- und Entsorgung 0.00.
Und bevor einer fragt – die Halle ist bereits voll und ausgebucht! :mrgreen:

Gruss Flatus
.

Trollo am 13 Apr 2018 13:08:02

Einzelgarage im Garagenhof für knapp 100 EUR monatlich incl. Strom mit Abrechnung.

Ca. 900 Meter Entfernung, also auch noch zu Fuß erreichbar.

Gruß

Michael

Momo58 am 13 Apr 2018 15:49:12

Zahlen 60€ im Monat mit Strom.Waschen des Womos ist auch möglich.
Kann jeder Zeit an das Womo.

Stiene am 13 Apr 2018 15:56:07

Unser Womo steht 3 Monate im Jahr in einer Scheune im ländlichen Bereich.
Dafür haben wir einen eigenen Schlüssel, können jederzeit rein und
zahlen für die 3 Monate 90,00 €. Strom brauchen wir nicht.

LG Stiene

Gast am 13 Apr 2018 15:57:57

Wir zahlen 50€ fürs Womo und 10€ für den Anhänger in einer abgeschlossenen Scheune inkl. Strom. Die Scheune teilen wir uns mit 4 weiteren Womos. Jeder hat einen Schlüssel und kann zu jeder Zeit an sein Fahrzeug und ohne Umparken rein und raus fahren. Die Eigentümer wohnen direkt daneben und werfen regelmäßig einen Blick in die Scheune, ob noch alles in Ordnung ist. Mit dem Auto bin ich in 5 Minuten da, geht aber auch prima mit dem Fahrrad :top: Vorher war unser Womo zu ähnlichen Preisen viel weiter weg untergebracht.

JTLorsch am 13 Apr 2018 18:06:07

Persönlich 0 Euro, da nach langer Überlegung die Trulla auf der Hofeinfahrt steht. Wir hatten aber im letzten Jahr gesucht und sind bei 750 Euro im Jahr, offen, Strom extra angelangt. Das wären dann aber 15 min Fahrt von uns gewesen und soweit wollten wir dann nicht fahren. Der Stellplatz war ländlich ausserhalb von Bürstadt, bewacht und extra für Womos vorgesehen.

1stchoice am 13 Apr 2018 19:05:27

ich hatte die Wahl für einen jederzeit zugänglichen Scheunenstellplatz (in 25KM Entfernung) mit Stromanschluss für €60/Monat oder €500 als Jahresmiete anzumieten.
Für das erste Jahr habe ich mich für die Jahresmiete entschieden. Mal abwarten, wie das Nutzungsverhalten sein wird.

just my 2 cent
1st.

alexmo am 13 Apr 2018 19:09:39

Hallo,
Vielen Dank für die Antworten...
Ich werde mich für den 60 Euro / Monat inclusive Strom entscheiden!
Möchte das Womo nicht durchgehend dem Wetter aussetzen.

Lg
Alex

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lampenschirm für Schienenlampe ersetzen
Wohin mit dem Schlüssel am Strand?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt