xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bekomme keine Mail mehr

thomas56 am 13 Apr 2018 15:43:24

Hallo,

bekomme keine Mail mehr bei Windows Life Mail auf meine t-online-Adresse, auch wird die Mail nicht auf mein Handy weiter geleitet.
Einzige Ausnahme ist, eine Mail über gmail vom Handy, die kommt an!
Versenden von Mails ist kein Problem.
Habe die gesamte Anlage schon stromlos gemacht, PC neu gestartet, aber hilft alles nichts.

Was kann das Problem sein?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JoFoe am 13 Apr 2018 17:23:25

dann schau mal über Eigenschaften bei Livemail rein ob das Häckchen bei: Server erfordert Authentifizierung noch drin ist .

pipo am 13 Apr 2018 17:24:57

thomas56 hat geschrieben:Was kann das Problem sein?

Virenscanner?
Letztendlich kann es alles sein, da Deine Beschreibung leider nicht ansatzweise für eine Analyse ausreichen..

Gibt es ggf. eine Fehlermeldung wenn Du was über Windows Mail versenden willst?

Anzeige vom Forum

chrisc4 am 13 Apr 2018 17:35:34

Das kann natürlich auch eine Störung bei t-online sein.
Ich würde mich zuerst an t-online wenden, die sollen sich darum kümmern.

Gruß
Hans

thomas56 am 13 Apr 2018 19:20:26

Hallo,

Häkcken war gesetzt.
Fehlermeldung gibt es keine.
Telekom sagt, wenn ich eine Testmail an mich selber senden kann ist von deren Seite alles ok. :roll:

JoFoe am 13 Apr 2018 19:32:33

war bei mir nach einem Update auch schon mal . Nachdem ich das Häkchen raus und wieder rein gemacht habe war alles wieder gut.
Bekommst du den wenn du eine Mail versenden möchtest eine Fehlermeldung ?

thomas56 am 13 Apr 2018 19:51:21

nein, keine Fehlermeldung.

Eben kam eine Mail von meiner Frau an und von meiner anderen Adresse die Mail kam wieder nicht an. :?

chrisc4 am 13 Apr 2018 19:59:12

thomas56 hat geschrieben:Hallo,

Telekom sagt, wenn ich eine Testmail an mich selber senden kann ist von deren Seite alles ok. :roll:

Das sehe ich auch so!
Kommt die eigene Testmail richtig in deinem Mailprogramm an?
Hat der Versender wirklich die richtige E-Mail-Adresse eingeben?
Wenn es nicht klappt, versuche es mit einem anderen Mailprogramm, da musst du zunächst dein Mailadressen und Passwort eingeben...
Das geht eigentlich Recht einfach.
Wenn du es dir aber nicht zutraust, dann bitte doch jemanden aus deinem Bekanntenkreis etc. dir zu helfen.

Gruß
Hans

chrisc4 am 13 Apr 2018 20:06:06

thomas56 hat geschrieben:nein, keine Fehlermeldung.

Eben kam eine Mail von meiner Frau an und von meiner anderen Adresse die Mail kam wieder nicht an. :?

Hast du die zweite Mailadressen und das dazugehörige Passwort im Mailprogramm an den entsprechenden Stellen auch eingegeben?

Heimdall am 13 Apr 2018 20:44:01

thomas56 hat geschrieben:nein, keine Fehlermeldung.

Lösche mal dein Live mail Konto und melde dich mit denselben Daten und PW neu an. Oft liegt es bei einem Update am IMAP Server.
Keine Angst deine mails gehen nicht verloren, werden autom. wieder übernommen. Ich würde sowieso auf Mozilla thunderbird oder BlueMail wechseln. Mit dem alten Live mail gibt es immer Probleme. Ist meine Erfahrung.

thomas56 am 14 Apr 2018 10:07:37

Hallo,

es funktioniert wieder alles. Ich habe nichts weiter gemacht, als ein paar mal das Häckchen setzen und wieder raus und wieder rein.
Ein grosses Dankeschön euch Allen für die Hilfe! :dankeschoen:

JoFoe am 14 Apr 2018 10:26:22

:daumen2:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Samsung Galaxy S5 Internetproblem
Anmeldung über firefox funktioniert nicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt