aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-27259 Freistatt

[Admin] am 13 Apr 2018 18:11:09

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Freistatt (bei Sulingen)

Adresse: Deutschland, 27259 Freistatt, Badeweg 6

Latitude: 52.627034
Longitude: 8.651667

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: landmesser --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pipo am 14 Apr 2018 08:57:23

Moderation:Ich habe die Koordinaten Anhand der Zieladresse korrigiert. Bitte vom TE kontrollieren

landmesser am 14 Apr 2018 13:42:41

Ich war gestern auf dem Stellplatz, nach den Koordinaten wird man ihn finden, die Zufahrt ist ausgeschildert (das Luftbild auf Google ist relativ alt). Geöffnet ab April. Platz pro Nacht sieben Euro.

Das Freibad ist mittlerweile zugeschüttet, der Stellplatz ist der Parkplatz des ehemaligen Freibades. Sechs Stellplätze, vor dem Stellplatz können sicher noch mehr stehen. V/E, aber scheinbar kein Strom.

Hinter dem Platz ein Spielplatz, vor dem Platz ein Hochseilgarten, der selten in Betrieb ist. Ein Laden zum Einkaufen in der Nähe (Kein Alkoholverkauf). Mir wäre der Platz zu einsam gelegen, kein Restaurant fußläufig.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-16247 Joachimsthal Am Spring
D-91735 Muhr Seezentrum
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt