|
Hallo Klaus, vielen Dank für diese Reiseschilderung und die schönen Fotos. :) Ja, das Osterwetter war in diesem Jahr wirklich mies im "hohen Norden", Schnee z.B. im Raum Rostock. Da hattet Ihr scheinbar die richtige Richtung gewählt. Schön fand ich in Deinem Bericht den Hinweis in Hochstahl, daß man sich zum Duschen ausziehen muß :) , wäre ich sonst nie drauf gekommen :D Eine schöne Saison wünsche ich Euch! Guten Morgen, Klaus - danke für den schönen Bericht und die ausführlichen Videos zu den Stellplätzen. Ein bisschen habe ich die Vermutung, dass Du mal Flugkapitän warst - ich hatte bei Deiner Sprechstimme das Gefühl, im Flieger zu sitzen....??? :D Wo um diese Zeit - 7:55 morgens - bekomme ich Schweinsbraten mit Semmelknödeln her - eigentlich wollte ich gerade Kaffee trinken, aber Du hast in mir einen ganz anderen Hype geweckt... :evil: :mrgreen: .... Jetzt schau ich mir Deinen Kanal mal genauer an - so schön beschrieben Deine Stellplätze - von mir (zunächst) ein virtuelles POSITIV !
Moin, da war ich dann wohl nicht allein mit meiner Vermutung . :mrgreen: Besten Dank für die viele Mühe die du dir wieder mal gemacht hast . :top: Vielen Dank. Sehr aussagekräftig. Moin, leider war ich nie im Leben Pilot. :( Habe so um 2000 herum nur Touris auf Malle bei Ausflügen unterhalten :juggle: |
Anzeige
|