Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Ostern?? Tour ins Chiemgau nach Bernau

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

frankjasper8 am 14 Apr 2018 21:16:44

Hallo Klaus,

vielen Dank für diese Reiseschilderung und die schönen Fotos. :)
Ja, das Osterwetter war in diesem Jahr wirklich mies im "hohen Norden", Schnee z.B. im Raum Rostock. Da hattet Ihr scheinbar die richtige Richtung gewählt.

Schön fand ich in Deinem Bericht den Hinweis in Hochstahl, daß man sich zum Duschen ausziehen muß :) , wäre ich sonst nie drauf gekommen :D

Eine schöne Saison wünsche ich Euch!

marny am 15 Apr 2018 08:03:26

Guten Morgen, Klaus -
danke für den schönen Bericht und die ausführlichen Videos zu den Stellplätzen. Ein bisschen habe ich die Vermutung, dass Du mal Flugkapitän warst - ich hatte bei Deiner Sprechstimme das Gefühl, im Flieger zu sitzen....??? :D

Wo um diese Zeit - 7:55 morgens - bekomme ich Schweinsbraten mit Semmelknödeln her - eigentlich wollte ich gerade Kaffee trinken, aber Du hast in mir einen ganz anderen Hype geweckt... :evil: :mrgreen: ....

Jetzt schau ich mir Deinen Kanal mal genauer an - so schön beschrieben Deine Stellplätze - von mir (zunächst) ein virtuelles POSITIV !

JoFoe am 15 Apr 2018 10:12:00

marny hat geschrieben: Ein bisschen habe ich die Vermutung, dass Du mal Flugkapitän warst - ich hatte bei Deiner Sprechstimme das Gefühl, im Flieger zu sitzen....??? :D

Moin,
da war ich dann wohl nicht allein mit meiner Vermutung . :mrgreen:
Besten Dank für die viele Mühe die du dir wieder mal gemacht hast . :top:

christine w am 15 Apr 2018 13:45:50

Vielen Dank.
Sehr aussagekräftig.

barnet am 15 Apr 2018 13:59:29

Moin,
leider war ich nie im Leben Pilot. :(
Habe so um 2000 herum nur Touris auf Malle bei Ausflügen unterhalten :juggle:

• Die neuesten 10 Themen
  •