rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Malin Head

Eileen am 16 Okt 2006 20:04:25

Wir waren am WE am Malin Head (noerdlichster Punkt Irlands). Zu berichten gibt's nicht viel ...ausser das schoenes Wetter war und wir einen Parkplatz mit herrlicher Aussicht zum Uebernachten fanden.

Ein paar Bilder will ich euch aber trotzdem auf's Auge druecken (gell, Aretousa? :D )

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eileen am 16 Okt 2006 20:10:47

Noch'n paar ...

dima am 16 Okt 2006 20:13:31

Hallo Eileen,
vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder......ich glaub da plan ich mal was ein....!!!

Anzeige vom Forum

Eileen am 16 Okt 2006 20:17:22

und noch mehr ...

dima am 16 Okt 2006 20:19:10

...danke!
hast Du noch mehr?

Eileen am 16 Okt 2006 20:19:33

...und Schluss

MichaelW am 16 Okt 2006 20:31:13

ich hab diese Jahr keinen Urlaub mehr :cry: :cry: , aber wieder sehr schöne Bilder, Danke :!:

Schotti am 16 Okt 2006 20:57:57

Hallo Eileen,

einfach wieder tolle Bilder danke und mach weiter so

Hansi

conga am 16 Okt 2006 22:55:57

Irland wäre schon klasse...
aber wenn ich die Bilder anschaue (wetter-mäßig) muss ich immer an meinen Island-Aufenthalt denken: vom badischen Sommer (30°, trocken) in den isländischen (15°, nasskalt). Bei jedem Schritt aus dem Auto, wird's kühl in den Eingeweiden und die Blase meldet sich. Ich habe mich wieder richtig jung (<2 Jahre) bzw. alt (Prostata) gefühlt.

vivagabi am 17 Okt 2006 22:30:30

Hallo Eileen,

wurde ja sofort mal rüber kommen auf deine kleine grüne Insel, aber wie immer haben wir in Sachsen nichts vom Jackpot abbekommen. Warum gehen eigentlich alle Gewinne immer nach Nordrhein-Westfalen??

Ich denke mal auch zu dieser Jahreszeit kann man Irland genießen. Also ich auf jeden Fall. Aber ich muss bei deinen Bildern eben ins träumen geraten.. :wink:

Gabi

Aretousa am 13 Nov 2006 00:56:18

Hallo, jetzt habe ich deine Bilder erst heute entdeckt- du quälst mich ganz schön!!!!! :wink:
Im Moment hoffe ich mal wieder auf nächstes Jahr
Liebe ins heißgeliebte Irland
Und sollte aus dem tripp wieder nichts werden- für Mai haben wir Eintrittskarten für Christie Moore (endlich!!!) und im Keller stehen noch ein paar Dosen Drawed Guinness aus Frankreich (da gibt´s zum Glück kein Dosenpfand)
Aretousa

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frachtschiffähren
Dublin Port Tunnel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt