aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Wohnmobil zur Miete

Gast am 04 Jan 2004 18:14:24

Hallo zusammen,

über eine Internetrecherche bin ich in Ihrem Forum gelandet. Da ich auf dem Gebiet "Wohnmobile" herzlich unerfahren bin, möchte ich Sie um Ihre Mithilfe bitten. Ich suche für die Zeit vom 12. Juni bis 26. Juni 2004 ein möglichst großes Wohnmobil. Kennt jemad einen guten Vermieter in Rhein-Main Gebiet oder hat vielleicht jemand von Ihnen Interesse an meiner Anfrage. Freu mich über jede Rückmeldung an [bitte keine Mailadressen posten].

Vielen Dank für Ihre Mithilfe
Markus Kohlstock

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

elli am 05 Jan 2004 00:17:18

Hallo Herr Kohlstock,

wir haben Ihnen eine Mail geschickt. :lupe:

bestMichels am 07 Jan 2004 10:54:54

Hallo!
Ich vermiete zwar mein eigenes WoMo nicht, aber ich kenne jemanden der 2 neue WoMo's zum Sommer neu kauft (davon ist eines ca. 7m lang, soviel ich weiss...) und der sicherlich einen ganz guten Preis macht:
Schau mal unter --> Link, da sind denke ich auch die Preise zu finden, kannst einen schönen von mir bestellen....
, Stefan aus Wegberg

Anzeige vom Forum

fuchs am 03 Feb 2004 19:58:54

Rufen Sie mal die Firma PF-Reisemobile in Hanau an, mit dieser Firma habe ich persönlich sehr gut Erfahrungen gemacht, die haben einen nagelneuen Knaus Sun Traveller, ich denke das ist das richtige und die Inhaber sind auch richtig Nett, mit denen kann man reden,
Viel Glück

Telefon-Nummer 0178-7770385 oder E-Mail : pf-reisemobile.de

skylape am 04 Feb 2004 07:07:21

Hallo und guten Tag,
ich bin auch ein Einsteiger in Sachen Womo und habe auch schon tagelang nach einem Vermieter im Raum Würzburg gesucht.
Ich möchte zwar keine Werbung machen aber nach langer suche fand ich hier einen netten Vermieter (--> Link).
:gut: aus Unterfranken

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Albtraummobil - hattet ihr schon mal eines ?
An die Ami Fraktion zu Versicherung/Steuer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt