rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Albtraummobil - hattet ihr schon mal eines ?

agu am 03 Feb 2004 21:56:19

ich JA aber jetzt nicht mehr 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Feb 2004 21:57:52

Ja was ist das denn??

Gast am 03 Feb 2004 22:03:16

nee, da bin ich bisher verschont geblieben. ich habe nur das gejammere immer in den ohren wenn ich zum tanken fahre, der tankebesitzer fährt einen chausson. der hat mit dem teil schon schaden gehabt. der war erst einmal über nacht weg. dann noch dort wo wir das Womo stehen, die haben einen mc louis, auch hier höre ich nur die dusche kaputt und der tisch ist gebrochen, das teil ist knapp 3 monate alt und noch nicht mal über nacht benutzt.
wir hoffen davon verschont zu bleiben!!!!!

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Feb 2004 22:06:44

Na das dürfte den Carthagern ja wohl erspart bleiben :!:

Oder ich müsste mich schon sehr wundern

agu am 03 Feb 2004 22:28:26

Hallo Shorty,
der Eiswagen war von Weinsberg und meine Frau fand ihn sooo süß

:twisted: :twisted: :twisted:

Gast am 03 Feb 2004 22:28:49

Einen Alptraum hatte ich aber auch und zwar bei meinem ersten eigenen.

Ein gebrauchter Bürstner T620 mit verschwiegenem Unfallschaden und obendrein noch ein mietfahrzeug :twisted:

Nach einem halben Jahr faulte mir die Rückwand weg und ein Rechtsstreit von einem Jahr folgte BINGO :aerger:

Ich hatte so eine Hasskappe auf das ich mehrere Jahre kein WoMo mehr sehen konnte.

Heute sage ich mir wenn ich unseren jetztigen sehe, shit happens :!:

Thomas

agu am 03 Feb 2004 22:30:50

So ähnlich wars beim Eiswagen, der war so schlimm das ich ihn nach 12 Monaten gegen den Mondial (nicht Norbert) tauschen durfte naja fast getauscht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobileinsteiger: Was brauche ich als Grundausstattung ?
Suche Wohnmobil zur Miete
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt