|
ich JA aber jetzt nicht mehr 8) Ja was ist das denn?? nee, da bin ich bisher verschont geblieben. ich habe nur das gejammere immer in den ohren wenn ich zum tanken fahre, der tankebesitzer fährt einen chausson. der hat mit dem teil schon schaden gehabt. der war erst einmal über nacht weg. dann noch dort wo wir das Womo stehen, die haben einen mc louis, auch hier höre ich nur die dusche kaputt und der tisch ist gebrochen, das teil ist knapp 3 monate alt und noch nicht mal über nacht benutzt.
wir hoffen davon verschont zu bleiben!!!!! Na das dürfte den Carthagern ja wohl erspart bleiben :!:
Oder ich müsste mich schon sehr wundern Hallo Shorty,
der Eiswagen war von Weinsberg und meine Frau fand ihn sooo süß :twisted: :twisted: :twisted: Einen Alptraum hatte ich aber auch und zwar bei meinem ersten eigenen.
Ein gebrauchter Bürstner T620 mit verschwiegenem Unfallschaden und obendrein noch ein mietfahrzeug :twisted: Nach einem halben Jahr faulte mir die Rückwand weg und ein Rechtsstreit von einem Jahr folgte BINGO :aerger: Ich hatte so eine Hasskappe auf das ich mehrere Jahre kein WoMo mehr sehen konnte. Heute sage ich mir wenn ich unseren jetztigen sehe, shit happens :!: Thomas So ähnlich wars beim Eiswagen, der war so schlimm das ich ihn nach 12 Monaten gegen den Mondial (nicht Norbert) tauschen durfte naja fast getauscht. |
Anzeige
|